[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

An Asra RSS feed
Forum Index » Juwel der Wüste
Author Message
Ray/Elda


Joined: Apr 6, 2015
Messages: 16
Offline
Grüße Euch, Asra.

Lange ist es her, dass wir über Blend sprachen. Seit dem denke ich noch immer über Euer Angebot nach und doch finde ich für mich keine Antwort. Ich würde Euch gern erneut aufsuchen, vielleicht kann ein weiteres Gespräch meinem Kopf die lang ersehnte Antwort, vielleicht sogar meine Ruhe zurück geben.
Ich fürchte mich sehr davor, durch meine steten Gedanken an meinen Sohn ihm vielleicht die Ruhe zu nehmen, sollte er - was ich nicht hoffe- doch bereits unter den Toten weilen. Ich wünsche ihm nicht, als ruheloser Geist umher streifen zu müssen und brauche dringend einen Rat, dieses für mich doch recht befremdliche Thema besser zu verstehen.

So hoffe ich auf ein baldiges Treffen,

Feliz Seiler

Ascia (Ray Mahin) , Kriegerin aus Dengra "Was die Zeit nicht löst, löst der Tod" Feliz Seiler, Betreiberin des Gast- und Handelshauses zu Dengra "Nichts geht über die Familie" Elda Iansdottir, Prospektor und Schmied der Axtwirbler
 
Forum Index » Juwel der Wüste
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer