Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: Godric
Übersicht » Profil für Godric » Gesendete Beiträge von Godric
Beitrag
Tief in den Weiten des Nebellandes hebt eine dunkle Schlange ihren Kopf für einen Moment an.
Eine gespaltene Zunge spitzelt einige Male durch das eigentlich geschlossene Maul.

Als sich der Kopf senkt, entrollt sich der Körper der Schlange. An Grashalmen vorbei bahnt sie sich einen Weg in die östlicheren Gefilde und die Wälder.
Hallo zusammen.

Es stehen Clanführerwahlen an. Vorab kann mir jeder ungefähr schreiben, wann er das abhalten möchte.
Ich will dazu nicht zu viel auferlegen, man kann es ein wenig größer abhalten mit mehr IG-Zeit oder es ziemlich kurz abhandeln. Das überlasse ich den Clans.

Ich denke, nächstes Wochenende wäre es schon möglich die erste abzuhalten. Ich würde dann Samstag anvisieren.
Ich kann natürlich auch mal unter der Woche einen Termin freimachen.


Wie sieht es bei euch aus?
Die Kiefern der nördlichen Dörfer sind fast ausgerottet.
Der oder die Verantwortlichen sollen bei mir freiwillig vorstellig werden. Ich gebe zwei Wochen.

Godric
Die Kiefern der nördlichen Dörfer sind fast ausgerottet.
Der oder die Verantwortlichen sollen bei mir freiwillig vorstellig werden. Ich gebe zwei Wochen.

Godric
Die Kiefern der nördlichen Dörfer sind fast ausgerottet.
Der oder die Verantwortlichen sollen bei mir freiwillig vorstellig werden. Ich gebe zwei Wochen.

Godric
 
Übersicht » Profil für Godric » Gesendete Beiträge von Godric
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com