Message |
|
Hey du, Ich bin los in die Wüste! Schreib mir wenn was ist, sonst bin ich in ein paar Tagen wieder da! Bis dann und langweile dich nicht zu sehr. Runa
|
 |
|
Seid gegrüßt! Mein Name ist Runa Rondberg. Ich schreibe euch, da ich mich in der Kunst der Alchemie übe und, obwohl ihr nicht den Rang eines Meisters inne habt, mir euer Name für eine Lehre immer wieder genannt wurde. Gerne würde ich von euch hören und euch auch in der Wüste besuchen kommen, wenn ihr euch meiner annehmen wollt. Eine Nachricht schickt bitte an die Gerberei Rondberg auf der Eiszapfeninsel direkt am dortigen Hafen. Runa
|
 |
|
Mein Name ist Runa Rondberg, ich bin die Tochter des ehemaligen Kriegers und heute angesehenen Gerbers Magnus Rondberg, und übe mich in der Alchemie. Ich habe von dem Druiden Godric die Aufgabe übertragen bekommen mich mit Nordwind zu befassen. Bisher ist mein Wissen über vorherige Unternehmungen diesbezüglich noch sehr gering. Von der Späherin Aelia habe ich in diesem Zusammenhang euren Namen gehört und schreibe euch hiermit um von euch etwas über Nordwind und auch die Höhle zu erfahren. Ich wohne derzeit bei meinem Vater am Hafen und wenn ich dort nicht zu finden bin sitze ich in der Alchemiestube. Ich hoffe bald von euch zu hören! Runa
|
 |
|