Message |
|
...bietet sich derzeit ein merkwürdiges Bild. Eine junge Kaiserliche bewirtschaftet das Feld, wenn die Sonne zu stark scheint zieht sie sich in die Heilerstube zurück. Immer wieder sieht man sie aber auch bei Amin oder am großen Anwesen Issams. Die meiste Zeit sieht man sie aber auf dem kleinen Feld arbeiten, mit Eimern hin und her rennen oder etwas der Ernte zum Einlagern in die Bank bringen.
|
 |
|
Grüße! Ich komme mit 20 Steinen im Gepäck in das Juwel! Ich hoffe ich erwische dich gleich, habe alles für die Feldarbeit dabei! Luna
|
 |
|
Kurze Zeit später kommt auch gleich noch ein Briefchen. Grüße! Ich hab hier etwas, dass sich wohl Pflanzenschutz nennt. Ich habe es nun an einem Teil meiner Pflanzen ausprobiert und einen richtigen Nutzen festgestellt! Ich glaube, ich hatte das damals bei eurem Alchemisten Ruadh gekauft, aber wenn du das auch herstellen kannst, mag ich davon auch noch einige Flaschen bestellen! Es sind kleine Flaschen und soweit ich es erkennen kann ist da Salbeiöl, Essig und Knochenmehl drin verarbeitet. Nur, falls es nicht von dir war. Luna
|
 |
|
|
 |
|
hey, guck mal am Klassenstein ob du da auch keine Punkte hast. Meist hat die Seite nur einen Fehler und IG hat man die Punkte dann doch. Passiert leider bin und wieder, dass man laut HP keine rpp bekommt Werden aber auch Normalerweise nachgetragen. Ich seh gerade, dass sich bei mir nun auch was getan hat. 
|
 |
|
Grüße! Sag mal, was braucht es um Insektizid in größerer Menge herzustellen? Ich habe schon fast alles aufgebraucht, was du mir mitgabst. Leider scheinen die Insekten hier auf dem Acker echt hartnäckig zu sein, selbst von dem besseren brauche ich mehrere Phiolen! Ach und das Gegengift ist nun alle... Davon brauche ich also auch mehr! Gib mir bitte bescheid, was ich dir da besorgen kann um mehr zu bekommen! Ich würde dann in ein paar Tagen nochmal vorbei sehen. Luna
|
 |
|
Grüße! Wenn du nichts dagegen sagst, komm ich die Tage zu dir. Neben Dünger bräuchte ich auch wieder Insektizid und was da so zugehört! Wär gut du gibst mir noch bescheid, was ich dir mitnehmen soll! Egal ob Essig, Wachs oder Pflanzen, dann stell ich was zusammen! Bis die Tage dann! Luna
|
 |
|
Endlich! Danke!!! Mir fehlt der Partysmile xD *partytröte hol und Konfetti verteilt* Suuuuupi :* Danke!
|
 |
|
Grüße! Kannst du mir mal eine Liste schicken von allen Pflanzen, die du immer und jenen die du gerade brauchst? Das Wetter erlaubt mir gerade so einiges anzupflanzen! Ach und ich brauche Dünger! Luna
|
 |
|
hui, Sry an alle die ich gestern stehen ließ, iwi hat es mich noch mal richtig umgehauen...
|
 |
|
Tholf übergibt Finn eine Nachricht aus der Steinstadt, sobald er das Bankgebäude betritt. Grüße! Ich hab mal wieder ein paar unliebsame Bäume... in meinem Stall! Wenn du mal in der Stadt bist, komm doch bitte rum, sonst haben meine Tierchen bald keinen Platz mehr! Danke, Luna
|
 |
|
|
 |
|
Hab mal gesucht, ob man was findet, eine bessere Beschreibung hab ich auf die Schnelle nicht finden können. Ist jetzt ein explizites Beispiel mit einer Upload Seite, aber lässt sich so auf die anderen ummünzen. Einfach bei Google den Uploader seines Vertrauens suchen und dann geht's los. Ich hoffe es hilft!
|
 |
|
mir würde nur einfallen, dass du die über ne Seite hoch lädst und dann verlinkst. einfach per Google, gibt da viele Seiten für
|
 |
|
An den bereits hängenden Zettel wird ein kleinerer angefügt. Zudem begleite ich immer gerne (vor allem junge und unerfahrenere) Jäger in den Wald zur Hirschjagd, dass daraus resultierende Fleisch wird zu einem Teil gleich abgebraten und dem Kämpfer als Entlohnung mitgegeben! Rezepte und auch Rezptideen werden immer gerne gesehen!!!!
|
 |
|