Message |
|
Belus wird Rao bei Sichtung ausrichten, dass Runa ihn sucht und wieder einmal das Haus am Steg bezogen hat.
|
 |
|
Hey! Kannst du mir ein paar Dinge machen? Ich komm auch die Tage zu dir ins Juwel zum abholen. Xyritbarren Schattensteinbarren Papier Feder und Tinte (Tinte kann ich dir mitbringen, wenn du keine hast) Kerzen Papier gerne so 10 Bögen, Kerzen gerne auch mehr, die einfachen. Von den Erzen reichen ein paar wenige. Danke und bis dahin! Runa
|
 |
|
Eine Bote läuft erst Dengra ab, wird zum Teppichplatz gehen und falls Kesvinn schon im Süden ist, dann an ihr Zelt reisen. Er hat eine kurze Nachricht von Runa dabei. Hey! Ging jetzt schneller als gedacht. Würde mich über deine Begleitung echt freuen. Bin in Dengra, wenn du nicht kannst, sag Bescheid. Runa
|
 |
|
Hey du, Hab dir n bisschen Waldtrollleder hingelegt, davon hab ich ganz viel und Ophidian, hatte ich sicher eh von dir, damit kann ich nichts anfangen. Die 2 alten Dolche liegen auch auf dem Tisch, eignen sich gut zum Kleinholz schnitzn noch. Runa
|
 |
|
Wenn Takama wieder in der Wüste erscheint, wartet schon ein Brief auf sie. Hey! Ich bin dann doch noch in den Norden gereist und theoretisch habe ich ein wenig Silberschlangengift. Praktisch, ist es ein Kontaktgift. Das heißt, wir könnten es direkt auf die Haut auftragen oder ein Stück Stoff nehmen und darauf Gift geben, so kann es nicht so einfach abgewischt werden. Ich habe mich jetzt aber doch gefragt, ob es nur darum geht, dass der Geist getrübt werden soll, damit mehr Unbewusstheit vorherscht? Wenn es darum geht, könnte Amin vielleicht noch andere Mittel zur Verfügung haben. Alleine Mohntinkturen könnten den Geist genug vernebeln. Wenn ihr noch ein paar Silberschlangenzähne beschaffen könnt, wäre es dennoch gut. Ich bereite Gift vor, aber ich werde damit so ziemlich alle Zähne aufbrauchen, die ich habe. Runa
|
 |
|
Es liegt mal wieder ein Zettel bei Magnus auf dem Tisch. Hey! Hast du eigentlich von jedem Kleidingsstück ein Muster rumliegen? Sowohl Stoff als auch Leder? Ich muss mal alles durchprobieren, wo ich überall die Runen auftragen kann. Bei den Sachen, wo es klappen kann, ich die Runen aber nicht richtig aufgetragen bekomme, die werden dann zerstört. Alle Sachen, die sich nich mit Runen bestücken lassen, sind danach nur ein wenig feucht. Vor allem gingen die Runen bisher auch Stoff, auf meiner langen Leinenhose trage ich Runen, ber ich habe auch auf eine lange Lederhose schon Runen auftragen können. Ich bin gerade Ratlos, ob es an der Form oder dem Material liegt und ob es da Unterschiede gäbe, eine lange Baumwollhose hatte ich nicht zum testen als Beispiel. Können wir da mal einen Versuch starten? Danke!!! Runa
|
 |
|
Hey! Ich suche für meine Arbeit einige Dinge: - (Nutz-)Tierleder (außer Pferd!) - Alligator- und Krokodilleder - Salz in Massen - Alkohol zum destillieren, destillierter Alkohol - Giftzähne von großen und riesigen Schlangen - Giftdrüsen von allen Tieren - Obsidian - kleine Maresiten Ich kaufe alles in Massen aber auch Kleinstmengen an! Gerne tausche ich auch gegen Alchemie. Runa Rondberg, Alchemistin vom Clan der Bären
|
 |
|
Hey! Ich hab mit Issam gesprochen und muss was testen, da kommt ne Agapite Piekse am Ende raus. Die würde er dir für 60 Silber verkaufen, willst du die haben? Runa
|
 |
|
Sollte mich hier mal noch für die Nicht-Discord-Nutzer abmelden. Bin ab heute bis einschließlich 30.03. nicht da. Forum werde ich wohl auch erst dann nachlesen, über Discord bin ich aber erreichbar.
|
 |
|
*ein weiterer Zettel wird auf den Tisch gelegt* [[ooc: dieser liegt wirklich ig]]
|
 |
|
Kesvinn hat mir eine kurzfristige Erlaubnis ausgestellt. Gib bescheid, wann ich dich aufsuchen kann. *liegt ein Zettel in dem Korb im Serai, handschriftlich passend zum Brief, der wenige Tage zuvor aus dem Norden kam*
|
 |
|
Hallo Meister Issam! Ich habe eine Piekse an mich gebracht, die Ihr euch unbedingt einmal ansehen müsst. Könnt Ihr mir die Erlaubnis ausstellen, dass ich sie zu Euch ins Juwel bringen kann? Ansonsten könnt Ihr mich auch gerne aufsuchen. Da es bei mir im Norden doch recht kalt ist, wäre es auch gut möglich Euch in Dengra zu treffen, wenn es für Euch angenehmer ist. Ich würde auch gerne wissen, ob ich von Euch einen Silberdolch erstehen kann. Ich weiß, dass ich keinen Bürgen in Eurem Volk habe, ich hoffe dennoch, dass ein Dolch möglich wäre. Runa Rondberg
|
 |
|
*Immer wieder läuft Runa zu dem Haus im Westen des Dorfes. Lässt sich mal die Haare kämmen und die Zöpfe neu pflechten, spricht mit Passanten und Wachen über das Wetter oder andere Belanglosigkeiten. Wenn man sie fragt, sagt sie nur sie wartet. Wenn man sie stärker bedrängt, wird sie Johann erwähnen, ansonsten hält sie sich bedeckt. Wenn sich der Tag dem Ende neigt, geht sie wieder zum Haus am Steg. Das wiederholt sie täglich.*
|
 |
|
*In der Stadt des Glanzes wird eine Nachricht abgegeben, die an Johann gereicht werden soll* Triff mich in Dengra. *auf Nachfrage wird man ihm auch sagen, dass Runa da war. Wenn er mehr fragt, wird man ihm sagen, dass sie blass war, tiefe Augenringe hatte und abwesend wirkte. Sie schien die Stadt auch gleich wieder verlassen zu haben* *Wenn Johann in Dengra ist, wird man ihm stattdessen sagen, dass Runa nach ihm sucht.*
|
 |
|
*Eine völlig aufgelöste und verheulte Runa steht vor Odri und murmelt nur immer wieder was von Goric. Am Ende gibt sie ihr einen Zettel und verschwindet.* Soneia tot. Bin in Dengra.
|
 |
|