Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: Delara bint Era
Übersicht » Profil für Delara bint Era » Gesendete Beiträge von Delara bint Era
Beitrag
Vor ihrer Tür findet Takama einen Beutel mit Kleidung drin, die Kleidung scheint neu und ungetragen. Oben auf dem Beutel ist ein Zettel befästigt. Da er nicht gefaltet ist, kann sie die sehr sauber geschriebene Nachricht darauf sofort lesen. Die Tinte wurde vor der Befästigung wohl getrocknet, da nicht ein Stricht verschmiert ist.

Shalea,

weitere Kleidung befindet sich in der Tasche im hinteren Teil des Serais. Nehmt was Ihr braucht.

Sayyida Delara bint Era


[OOC: liegt in der Kiste im Zimmer]
Vor ihrer Tür findet Kesvin einen Beutel mit Kleidung drin, die Kleidung scheint neu und ungetragen. Wenn sie die Kleidung aus dem Beutel holt, findet sie im Mantel einen Zettel. Dieser ist nicht ordentlich in diesen gelegt, er ist deutlich geknittert. Spätestens beim Öffnen erkennt Kesvin ihn als ihre Nachricht wieder. Die Nachricht wurde mit sicherheit geöffnet, er ist nur noch einfach gefaltet, an der Nachricht wurde nichts geändert, auch steht keine Antwort darauf. Kesvin wird auch keine weitere Nachricht finden.


[OOC: die Kleidung ist im Schrank im Zimmer]
Shalea,

im Serai befindet sich eine Tasche mit Fischen, Wolle und Gemüse. Gehört das dem Juwel oder wurde es hier abgelegt?

Delara bint Era
Bei Belus wird eine versiegelte Nachricht für Leon von Delara abgeben. Außer Wachs ist auf dem Umschlag nichts. Der Brief selber ist sehr ordentlich mit Tinte geschrieben, die Nachricht wurde gründlich getrocknet, bevor der Zettel gefaltet und in den Umschlag gesteckt wurde.

Shalea,

ich muss Euch in dringender Angelegenheit sprechen.

Zudem wird es nötig sein, dass wir Schmuck herstellen, ich benötige 5 Stücke mit kleinen Edelsteinen besetzt. Mein Lager an kleinen Steinen ist begrenzt, ich muss Euch vermutlich einen Teil abkaufen oder gegen größere tauchen. Gebt mir bescheid, wann ich Euch dazu aufsuchen kann.

Sayyida Delara bint Era
Wie gewohnt kann Issam eine Nachricht an der Lagertür auf Augenhöhe finden. Sie ist mehrfach gefaltet, wodurch man den Inhalt nicht erkennen kann. Auf der Vorderseite steht ~Issam~ schwungvoll geschrieben.

Shalea,

ich muss mit dir bezüglich der Waffe sprechen. Es wird viel Valorite benötig.

Delara bint Era
An der Tür, von Innen, hängt eine ordentlich geschriebene Nachricht.
Shalea,

zu deiner Information, ich habe Ilayda ein Schreiben ausgehändigt, dass Sie berechtigt mich zu vertreten. Ich bin aufgrund verschiedener Aufgaben derzeit weniger im Juwel.
Nimm Ihr das Schreiben ab, wenn du damit nicht einverstanden bist oder Sie Ihre Befugnisse überschreitet.

Delara bin Era
Wie abgesprochen hat sie sich, nachdem sie die Münze geholt hat, in der Taverne zum umgefallenen Arenagladiatoren eingefunden. Da sie sich gerade eh immer wieder bei Johann aufhält, hat sie das genutzt um die Taverne zu beobachten, immer wieder ein wenig Essen gekauft und abgewartet, bis sie einmal fast völlig leer ist. Nachdem sie alle Speisen entgegen genommen und großzügig bezahlt hat, reicht sie der Wirtin noch eine andere Münze. Ihr wisst, was damit zu tun ist. Hm?, meint sie im leiseren Ton dazu. Ich komme in ein paar Tagen wieder. Mit den gekauften Speisen geht sie dann wieder zu Johann zurück.
Shalea,

bereitet zu der Bestellung noch 10 Gugel ohne Zinne, 10 Arbeitshemden aus Leinen, 2 Paar feste Stiefel und noch 2 weitere Schürzen, Leder wie bereits bestellt, vor.
Alles muss auf Issam zugeschnitten sein.

Sayyida Delara bint Era,
Kommandantin der Juwelengarde
An der Tür zum Lager hängt, ungefähr auf Issams Augenhöhe, ein einfach gefalteter Zettel. Darauf steht sichtbar in Großbuchstaben ISSAM.

Shalea,

das Zimmer neben deinem Lager ist an eine junge Frau vergeben.
Rasheeda benötigt eine Übungsausrüstung. Sie lernt mit dem Säbel zu kämpfen.

Delara
*Ein Bote wird mit einer versiegelten Schriftrolle für Menelar aus dem Juwel zum Palast geschickt.
Die Schrift ist sehr ordentlich und es wurde darauf geachtet, dass die Tinte getrocknet ist, bevor das Papier gerollt und schließlich mit Wachs verschlossen wurde*

Shalea,

ich habe wichtige Informationen, die ich mit Euch zeitnah besprechen muss. Lasst mich wissen, wann ich zu Euch kommen kann.

Sayyida Delara bint Era,
Kommandantin der Juwelengarde
Auf seiner Kommode liegt ein sauber gefalteter Brief.

Shalea,

ich muss dringend mit dir sprechen. Es geht um das Siegel. Ich bin die nächsten Tage im Juwel.

Delara bint Era
Auf dem Esstisch liegt ein Zettel, darauf ein kleines Säckchen mit kristallinem Pulver darin

Alles an Salz, was ich im Serai gefunden habe.
wieder liegt ein kleiner Zettel auf dem Bett
Ich habe das Salz genommen und Amin gebracht. Du hast fast keines mehr im Serai.
Wie gewohnt sauber und mit ordentlicher Handschrift geschrieben, verlassen zwei Pergamente den Serai. Das Pergament erst nach absoluter Trocknung der Tinte eingerollt und zur Vergabe weitergereicht.
Eine Nachricht wird Ilayda zugestellt. Der Bote wird angewiesen die Nachricht zu verkünden, Ilayda erst danach das Pergament zu reichen.

Shalea,

ich erwarte einen vollständigen, schriftlichen Bericht, umgehend.

Sayyida Delara bint Era,
Kommandantin der Juwelengarde


Ilaydas Nachricht wird zudem an Amin weiter geleitet und eine Notiz hinzugefügt.

Shalea,

habe einen Bericht gefordert, sonst keine weiteren Schritte veranlasst.

Delara


Ilayda bint Zhaabiz wrote:

Shalea Sayyida Delara Bint Era,

ich traf Janu heute in der Stadt des Glanzes und nahm sie mit mir zurück ins Juwel. Der Einladung Amins zu einem Treffen kam sie bislang nicht nach. Ich befahl ihr das Juwel erst wieder zu verlassen, wenn sie der Einladung nachgekommen ist. Die Wachen wurden unterrichtet zu melden, sollte sie das Juwel dennoch verlassen.

Schatten und Wasser
Ilayda
Eine sehr ordentlich mit Hand geschriebene Nachricht erreicht Ylvie im Norden

Shalea

Eisendorf ist für mich machbar. Spitzen die verarbeitet werden sollen habe ich im Besitz.
Sofern für alle Spitzen Federn gebraucht werden, schickt eine Nachricht ins Serai im Juwel der Wüste.
Nennt mir einen Tag, wann ich Euch in Eisendorf antreffen kann.
Wenn Eure Arbeit mich überzeugt, werden wir Gespräche über dauerhafte Arbeiten führen.

Sayyida Delara bint Era,
Kommandantin der Juwelengarde
 
Übersicht » Profil für Delara bint Era » Gesendete Beiträge von Delara bint Era
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com