Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: Ruadh
Übersicht » Profil für Ruadh » Gesendete Beiträge von Ruadh
Beitrag
Ich komme zurück , nicht ohne einen Klang einzustreuen.


"Der der Erlendurs Vertrauen hat - soll auch das meines haben. Der Wolf wird kommen , einsam oder im Rudel - wir werden es sehen, den Hammer an der Seite das Feuer im Herzen um das zwischen den Amboss zu nehmen was wieder ganz sein soll. " der schwarzgefiederte Bote hinterlässt die Nachricht auf der du auch noch einen Name stehen siehst-
Cyo Eikinsson , Axt und Gerschmied der Turmschmiede Fjondris
Halt die Ohren Steif.
Japaner die etwas aufbauen das mich erzittern liess (1. Lied anhören)
Hoch im Norden sollst du suchen , bruchfestes arkanitenes Ringwerk Keilgenietet, kaltgezogen und kantgeschmiedet - vom Blau des Gletschers abgelöschet . Die Turmschmiede dies Werk dir entbiet und Axten so scharf wie die Zunge des Freisinns . Hast Wunsch oder Order , dmöchtest magst aufgeben so soll dir gesagt Sendboten magst fahren lassen hin dort an zum Ziu -Sohn des eichernen Eikin odr gar dem Fjondri mit dem Zangengriffe unentglitten - bei wohl dem Volk der Unerschrocknen dort hoch die Klippen von der Stadt am Rande der Welt - dem Klanssitz der Wölfen hinzu dem Westen gewandt.

Ohne ihn wirst du nichts sehen, ohne die Erfahrung-bitter der Tod
Ohne ihn wirst du nichts finden , nimm der Verwundung Gefahr in Kauf
Ohne ihn wist du nicht wachsen, "unerschrocken" er im Nam verbirgt
Ohne ihn wirst du nicht Leiden, jener der heisst da - "Versuch"

Heut und morgen nicht da Laptop ist ausgeliehen.


Fand es früher ganz interessant und auch heute und habe mittelfristig Interesse in die Richtung zu gehen - ich wollte jetzt fragen inwiefern da weiter gemacht wurde ich glaube früher gab es Mondmagier , Pyromant und Bibliomant waren glaub im Begriff ausformuliert zu werden .
Also ich glaube ich weiss warum wir auf der einen seite nicht sind weil auf platz eins und zwei ukrainian nudes und andere versaute uofremde dinge sind und wir keinen Halo-Effekt von Schlampigen "Toplisten"-Seiten brauchen- verstehe dies nicht falsch sollte jetzt nicht gegen dich gehen sondern einfach Tatsache feststellen . Bei der zweiten Seite weiss ich nicht warum - hab auch nicht näher nachgeschaut aber da sind auch zu 90 % keine RP Shards bei ersten Überfliegen.

Was mich am meisten gereizt hatte waren immer Storys mit Bildern so etwas Märchenbuchcharaktermäßig.

Auf uoworld sind wir ja vertreten glaub ich ,sdas ist das unter der deutschen uo gemeinde glaub am häufigsten angewählte Portal.
Man , man , man !
Ich kann gar nicht sagen wie fett Negura Bunget live ist und die Visuals sind einfach genial - der Mann welcher die Visuals gemacht hat spielt selbst bei einer Band und ich muss sagen auch dass ... so genial , aber hört selbst (ausnahmsweise mal ruhig ohne jede black metal einschläge also auch für das zart besaitete Ohr geeignet)
Tatsächlich die Art , also jene welche ich hier rein postete - sorry falls missverständlich formuliert.
Das selbe beim Silber Jagdbeil es ist einfach gigantomanisch groß als Grafik(nicht im charakterprofil allerdings so als art)
Könnte man den gump der nordischen holzfälleraxt etwas kleiner machen - irgendwie wirkt das unproportional da ist ja ne Hellebarde schon kleiner von der Grafik her.
Ziu an der Schmiede
 
Übersicht » Profil für Ruadh » Gesendete Beiträge von Ruadh
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com