| Message |
|
|
Nach der beschaulichen Versammlung im Sultain im Gasthaus zum Silbermond wird offen verkündet und von Gardist zu Gardist getragen, dass Grandier Idengard nun das Amt des Kommandanten inne hat. Als oberster Leiter der Stadtgarde unterstehen alle Gardisten, Bürger wie Nichtbürger seinem Wort.
Alle Angelegenheiten, der Stadtgarde betreffend, liegen nun in seinen Händen. Wer immer etwas über die Garde in Erfahrung bringen will, Anregungen oder Sorgen zu jener hat, findet sich bei dem Kommandanten Idengard ein. Im Norden der Stadt ist auch möglich ihn an seinem Haus zu treffen.
|
 |
|
|
Grandier bekommt eine Nachricht von einem Boten überreicht
Grüß dich,
Komm bitte schnellst möglich zu einem weiterführenden Gespräch zu mir zum Hof.
Danke.
Luna
|
 |
|
|
Bin WE nochmal weg
|
 |
|
|
Die Stadt wirkt von einer Sekunde auf die nächste von Plakaten gepflastert, zudem rufen eifrige Burschen die Kunde aus.
Zum kommenden [[OOC: Montag]] ab der [[OOC: 20sten Stunde]] lädt das Gasthaus zum Silbermond zu einem Treffen aller Bürger der Stadt des Glanzes und jener, die sich für die Stadt begeistern. Für Speis und Trank wird an jenem Abend gesorgt sein.
Die Statthalterin, Tara, bittet um die Mitnahme aller Fragen und Anregungen an die Stadtleitung zu diesem Tag.
Feierlicher Höhepunkt wird die Ernennung des neuen Kommandanten sein.
Kommt reichlich!
|
 |
|
|
Mich quält gerade Migräne, heute nicht ig, muss sich zeigen ob es sich zieht
|
 |
|
|
Auch wenn scheinbar kein großes Interesse besteht, würde ich dennoch ein Treffen veranschlagen
Da irgendwie keine so richtige Reaktion auf HEUTE kam, frag ich mal doof in die Runde, ob morgen so 20:00 passt? Dann würde ich einfach mal das Grobe mit den paar Hanseln machen, die dann auch kommen.
Wenn morgen nicht geht würde ich nächsten Montag (auch lieber am Abend) ansetzen. @.@ stressige Woche!
|
 |
|
|
Aloha und Willkommen!
Hoffe doch mal, dass man dich bald IG beschnuppern kann und wenn du irgendwelche Fragen hast, egal ob ig oder ooc, komm ruhig zu Mama! xD
Freu mich schon auf das RP mit dir! 
|
 |
|
|
Ich nenne dann mal den 10.10... hab vergessen, dass mein Onkel nächsten Montag Geburtstag hat ^^
|
 |
|
|
In Eisendorf sucht ein Bote nach dem Schmied Moritar Damark, wenn er ihn gefunden hat, übergibt er eine versiegelte Schriftrolle
Seid gegrüßt,
So Ihr etwas Zeit erübrigen könnt, würde ich Euch zu gerne auf meinen Hof zu einem Gespräch einladen.
Es geht um offizielle Anliegen der Stadt. Wenn Ihr nicht könnt, gebt mir bitte ebenso bescheid, wie wenn Ihr einen speziellen Tag ins Auge fasst.
Tara,
Statthalterin der Stadt des Glanzes
|
 |
|
|
Soweit ich mich erinnere kann Aelia Freitags nicht. *g*
|
 |
|
|
Sooooooo, ich mach das mal hier! Ich will ab nächster Woche mal ein Treffen mit den Städtern und Stadtinteresiereten machen.
Will hauptsächlich Stadtinterna klären und so und würde gerne einen Termin finden, an dem die Gebrüder Ammbach, Grandier, Aelia und Geron können. Natürlich gibt es noch ein paar andere Leute, die ich gerne dort sehen würde und ich freue mich auch, wenn noch ein paar andere Leute kommen.
Wenn ein geeigneter OOC Termin gefunden wurde, folgt auch der Aushang dazu.
|
 |
|
|
|
|
 |
|
|
Ein Bote, mit einer kleinen Schriftrolle in der Hand, sucht in der Stadt nach dem Schneider Namens Werner
Grüße,
Es gibt ein paar Dinge, die ich gerne mit dir besprechen mag.
Komm doch bitte bei mir auf dem Hof vorbei.
Luna
|
 |
|
|
Fühl mich nicht gut und Hab einiges zu erledigen, bin we wohl gar nicht und nächste Woche nur sporadisch da.
|
 |
|
|
Ein Vögelchen bringt eine Nachricht an den Turm und lässt sie dort liegen, auf dem gerollten Papier steht quer VERDIS drauf
Grüß dich,
Ich brauche mal deinen Rath als Gerberin. Gib mir bitte bescheid, wann du kannst oder komme zu mir auf den Hof.
Danke!
Luna
|
 |
|
|