Message |
|
[Da ich zu blöd zum Umrechnen bin, habe ich das Datum auf der Einladung weggelassen!] *Zunfthändler und auch Angestellte der Bank sind genau informiert und geben auf Nachfrage gerne bescheid, wo genau der Hof zu finden ist und auch wann die Festlichkeit stattfindet.* "die Kaiserstadt verlassen und nach Norden gehen, an der Eulenburg vorbei und nach der Brücke abbiegen. Immer schön nach Norden. Das Haus ist bei der Holztäfelung zu betreten, die Tür steht offen." - "Von früh bis spät am [22.04.2016]." Ich bin den ganzen Tag zu Hause und kann das auch teilen, wenn wer früher mag, komme ich schon früh on und bin bis spät in die Nacht da! Werde sonst wohl ab 15:00 den Status stalken.
|
 |
|
[Da ich zu blöd zum Umrechnen bin, habe ich das Datum auf der Einladung weggelassen!] *Zunfthändler und auch Angestellte der Bank sind genau informiert und geben auf Nachfrage gerne bescheid, wo genau der Hof zu finden ist und auch wann die Festlichkeit stattfindet.* "die Kaiserstadt verlassen und nach Norden gehen, an der Eulenburg vorbei und nach der Brücke abbiegen. Immer schön nach Norden. Das Haus ist bei der Holztäfelung zu betreten, die Tür steht offen." - "Von früh bis spät am [22.04.2016]." Ich bin den ganzen Tag zu Hause und kann das auch teilen, wenn wer früher mag, komme ich schon früh on und bin bis spät in die Nacht da! Werde sonst wohl ab 15:00 den Status stalken.
|
 |
|
Der Verwirrung wegen nochmal:22.04.2016 Tendenz gen Abend (von mir aus kann es schon für einzelne auch viel früher anfangen oder er hilft bei den letzten Vorbereitungen, wenn er abends nicht kann aber gern dabei wäre). Ich mag gern so viele wie möglich erwischen ich geb mir auch Mühe die anzulocken, per Ausgang dann, die so nichts mit allen zu tun haben, damit auch jeder Südi und Nordi kommen kann wie er mag!
|
 |
|
hm da interessiert mich... Wäre der Samstag dran besser oder eher ne Woche später?
|
 |
|
Weg bis Sonntag Nacht oder Montag früh ^^
|
 |
|
Würde es, wenn jetzt kein Widerspruch kommt, erstmal mit dem 15.04.2016 versuchen tendenziell eher gegen Abend, damit auch alle können. Würde jetzt auch erstmal 'nen Freitag versuchen, damit man gegebenenfalls eben doch "problemlos" um nen Tag verschiebt. Bin natürlich weiterhin offen für andere Vorschläge! Und wenn wer ganz bestimmt NICHT kann bitte sofort schreien! Ich bekomme euch alle! Wäre auch erfreut, wenn auch nur mal ein "wenns passt bin ich da" kommt, oder so, damit man eben auch so ein wenig "rechnen" kann. (Eigentlich bin ich nur aufgeregt und voller Zuversicht, dass viele kommen und will das bestätigt wissen *g*)
|
 |
|
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=v4EjeDbHFJ0&ebc=ANyPxKqxl_k3vC0B38ca8D_RQvdROwyU2m-jmcoZEFFjCGJ43BeX84ju3dVZeC1S1Qll5BFBPYCIFA5BYtsfFDJMflNf07YSfQ[/youtube] Irgendwie hat mich das an den Abend heute erinnert! War süß mit den zwei Tänzern! Und Tom ist immer ein lustiger Geselle. War echt mal wieder ein sehr schöner Abend! Gerne, gerne wieder! Das nächste Mal wird auch keinem Aelia weggeschnappt xD
|
 |
|
*an den Anschlagtafeln der Zunft hängt ein bunter Zettel, der zwar schwungvoll aber scheinbar auch hektisch geschrieben wurde. Aufgepasst Ihr Wanderer und Abenteurer! Ihr habt Beeren, Nüsse oder Früchte auf Eurer Reise durch die Wildnis gefunden? Ihr geht unter den ganzen Früchten in Eurem Rucksack ein? Euch wird mürbe wenn Ihr noch mehr Beeren seht? Dann ist hier die Lösung!! Alle Früchte, Beeren und auch Nüsse könnt Ihr zum "Gasthaus zum Silbermond" bringen. Die Wirtin, die auf den Namen Luna hört, nimmt sie Euch gerne für ein paar Münzen oder eine deftige Mahlzeit ab! Interessiert? Dann los! Das Gasthaus findet Ihr im Reich der Mitte, nahe der Stadt des Glanzes, direkt hinter der Eulenburg!
|
 |
|
So, ich wollte mal anfragen, damit auch ja ganz viele kommen, wann es euch so passen würde. Ich würde das Ganze gerne im April oder Mai dann auch mit großer Fete hinter mich bringen. Ich weiß, ist noch ein wenig Zeit hin, aber ich glaube zu früh kann man so ein Anliegen nicht vorbringen! Für die, die nicht wissen worum es geht: Im Kaiserreich wird der Hof mit Taverne und Übernachtungsmöglichkeit nach großem Umbau feierlich eröffnet! Wenn ein Termin feststeht gibt es auch Aushänge in allen Reichen, damit jeder Char kommen kann!
|
 |
|
Ein schwungvoll und eilig geschriebener Brief wartet bei Kiana darauf, dass der Barde das Bankgebäude betritt. Grüße! Luna hier, mein Häuschen hat sich schon ganz gut verändert und ich wollte dich ja als Spielmann zu meiner großen Eröffnung! Es fehlt zwar noch an Vielem, aber man kann ja nicht zu früh bescheid geben! Hoffe ich seh dich bald mal um ein wenig was zu besprechen und so. Komm vorbei! Luna
|
 |
|
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey... Hab, schlau wie ich bin, meinen Rechner in einer fernen, fernen Stadt bei einer Freundin liegen gelassen... Und bin zu blöd Ela zu installieren xD lebe, bin auch eig da, nur nicht so wirklich sichtbar :/ Komme aber schnell wieder!
|
 |
|
Bin vom 14-16.03 übrigens gar nicht on und danach ne gute Woche nur so halb, 22.03 nochmal wohl gar nicht und danach wieder wie gewohnt^^ Familienbesuch, nächste Woche kann also der Hof mal zu sein^^
|
 |
|
*Gleich 2 Briefe warten im Bankgebäude, einer wird an Amin gerecht, einer an Issam. Die Handschrift ist nichts besonderes, das Papier ebenso gewöhnlich* *Brief 1* Grüß Euch Meister Issam! Von der Zunft erfuhr ich Euren Namen. Mein Name ist Luna un dich bin Bäuerin im Reich der Mitte! Für meine Arbeit auf dem Feld such ich nach einer geeigneten Sense, hierfür richte ich mich an Euch. Gerne komme ich dafür zu Euch, nur lässt der Hof noch nicht zu, dass ich mich zu lange von diesem entferne, weshalb ich einen fixen Termin bevorzuge. Sollte ich noch etwas mitbringen, dann gebt mir bitte ebenso bescheid. Meinen Hof findet man nahe der Kaiserstadt hinter der Eulenburg mit dem Namen "Gasthaus zum Silbermond". Hochachtungsvoll Luna! *Brief 2* Grüße Euch Herr Al-Farabi! Von der Zunft erfuhr ich Euren Namen. Mein Name ist Luna un dich bin Bäuerin im Reich der Mitte! Für meine Arbeit, vor allem wohl auf dem Feld, suche ich nach geeigneten Mitteln. Gerade guten Dünger kann ich dringen gebrauchen! Da ich mich mit den Produkten der alchemistischen Forschung nicht auskenne, wäre ich auch an einer Beratung interessiert. Sollte ich noch etwas mitbringen, dann gebt mir bitte ebenso bescheid. Meinen Hof findet man nahe der Kaiserstadt hinter der Eulenburg mit dem Namen "Gasthaus zum Silbermond". Hochachtungsvoll Luna!
|
 |
|
*Eine schlichte Nachricht wird in den Reichen verteilt* Grüße! Ich bin eine angehende Bäuerin und suche allerlei Zutaten. Salz, Pfeffer und Gewürze, vor allem die aus anderen Reichen kann ich zu Hauf gebrauchen. Öl, Früchte, Nüsse und andere Dinge, die man auch so auf der Wiese finden kann sind ebenso gerne gesehen. Alles an Alchemie, was für die Pflanzen gut ist, oder vielleicht auch beim Kochen behilflich ist, oder gar in Gerichte kommt, ist auch willkommen. Zudem freue ich mich über Rezepte zum Nachkochen oder auch Ideen und Anregungen, was man gerne einmal auf dem Teller haben möchte. Auch wäre mir eine Sense für die Feldarbeit lieb. Und wer weiß, was es noch für interessante Werkzeuge gäbe, die ich gebrauchen kann. Falls Jemand eine dieser Dinge, oder mehrere davon, sein Eigen nennt und veräußern oder tauschen mag, dann schreibt er einfach eine Nachricht an Luna. Meinen Hof findet man nahe der Kaiserstadt am Rücken der Eulenburg. Ich freue mich auch über spontane Besuche! Luna
|
 |
|
*an den Aushang in der Kaiserstadt wird ein Zettel angehängt* Verehrter Gardeschmied Damark, Ich, Luna, Bäuerin auf dem Hof gleich hinter der Eulenburg, brauche Salz. Je nach Preis würde ich davon auch sehr viel oder eben auch regelmäßig welches abnehmen. Leider hält sich der Bestand meines Geldes eher gering, weshalb ich in der Ausgabe eben jener beschränkt bin. Wenn Ihr dennoch Interesse an einem Handel habt, kommt mich doch einfach auf meinem Hof besuchen. Hochachtungsvoll Luna
|
 |
|