Message |
|
Bei Luna liegt in ihrer Wohnstube am Tisch ein Zettel. Darauf steht: Ich muss mich um einen Patienten im Juwel kümmern. Ich kehre wieder zurück. Amin
|
|
|
"Ich werde in wenigen Stunden ins Juwel reisen. Amin" Mehr scheint er nicht als Antwort nach Dengra gesendet zu haben. Der Bote wird direkt nach Kesvinn Ausschau halten.
|
|
|
Grüße Luna, ich bestätige hiermit eine mögliche Fortführung der Abmachung von dereinst. Ein Zehnt wäre angemessen. Ich denke, auf die Schnelle können mögliche konkrete Bedarfe nicht ermittelt werden. Dennoch wäre es interessant Alkohol aus Konsumgründen verfügbar zu haben. Selbst wenn es lediglich kleinere Mengen wären. Gefäße für einen Austausch wären im Juwel vorrätig. Schatten und Wasser, Amin al-Farabi
|
|
|
Es wird ein Schriftstück an Runa Rondberg überstellt. Es enthält folgenden Inhalt. Shalea Runa Rondberg. Im Falle einer jenen, welche sich selbst den Namen Feuerfee erwählte, möge nun innerhalb dieser Mitteilung, welche gleichsam sowohl als Gutachten, als auch diagnostisches Zeugnis einer Untersuchung und Behandlung, gelten kann, eine potentielle Handlungsempfehlung und auch Prognose bezüglich einer möglichen sicherheitsrelevanten Tätigkeit durch die meine Person, Amin al-Farabi, gegeben werden. Es wurden entsprechende Eingriffe vorgenommen und kostspielige Behandlungen durchgeführt, derer Ziel die Ergründung und diagnostische Feststellung der Ursache einer potentiellen retrograden Amnesie war. Hinweise deuten auf vorhandene prozedurale Erinnerungen hin, obgleich eine Einordnung - das Erinnern an komplexe Formeln sei hier als Beispiel angeführt - zu einem Teil sogar eher überprozedural wäre. Die retrograde Ausprägung ließ sich nicht mittels eines differentialen Ansatzes eindeutig auf ein geistiges oder körperliches Trauma als Auslöser zurückzuführen. Unüblich war die dissoziative Störung, ein Hinweis auf einen emotionalen Faktor, die entgegen der temporalen Ausprägung der retrograden Amnesie vorhanden war. Für ein physisches Trauma stand jedoch die, bereits als überprozedural betitelte, semantische Störung, die sich als nichtkonstant im Laufe der persönlichen Entwicklung auszuprägen schien. Wegen unentscheidbarer Symptomatiken, wurde eine inversive Behandlung durchgeführt, um möglichst beide Ursachen parallel zu behandeln. Es wurde eine gezielte Verbesserung der Ausgangslage erreicht. Eine erhöhte Aufmerksamkeit kann somit sichergestellt werden, sozial kann prognostiziert werden, dass Schädigung Anderer geringfügiger ausfällt als zuvor. Gesprächspartner werden geringeren Belastungen ausgesetzt als zuvor. Es ist zudem Selbstreflektion erkennbar und von einer leicht über dem infantilen Maß liegenden Vernunft kann ausgegangen werden. In der Folge bescheinige ich hiermit eine Unbedenklichkeit in Bezug auf eine Lehrlingstätigkeit. Zu einer Ausbildung rate ich, da Unwissenheit die größere Gefahr mittlerweile bedeutet. Mögen die Ahnen mir die notwendige Weisheit für diese Entscheidung verliehen haben, Amin al-Farabi, Heiler und Statthalter des Juwels der Wüste
|
|
|
Die Nachricht liegt geöffnet auf dem Tisch. Und auf der Nachricht liegen verpackte Fläschchen und Salbentiegel.
|
|
|
Amin scheint die Nachricht gelesen zu haben, da sie verschwunden ist. Etwas später wurde er im Heilerhaus gesehen und angeordnet haben, dass ein Transport in die Höhle der vielen Gesichter stattzufinden hat.
|
|
|
Einige Tage später kommt ein Brief zurück. Das Papier ist gefaltet und die Tinte wurde mit Sand getrocknet, das prägt das Schriftbild auch ein wenig. Shalea Runa Rondberg, eine Unterhaltung mit der meinen Person ist möglich. Wie erkannt ist Lehre für mich nicht im Umfang der Zunft möglich, doch ist es möglich dennoch ein paar Worte über meine Arbeit zu verlieren. Reist ins Juwel an, folgt der Küste von dort aus Richtung Meer und gelangt an ein Zelt. Dort lebe ich nicht. Geht weiter zum nächsten Zelt, es ist rot. Es ist entsprechend beschriftet. Schatten und Wasser, Amin al-Farabi
|
|
|
Hi, ihr hättet schon zu Anfang wieder raus können. Der Staff wird euch in der Stadt absetzen, ich werde demnächst (in ein paar Tagen) noch etwas im Forum dazu schreiben, was die Folgen sind. Bitte das dann wenigstens auch lesen und euch erstmal von der Wüste fernhalten. Viele Grüße.
|
|
|
Shalea Statthalterin, dringender benötigt wird: Hagebutte und Baldrian. Insektizid wird vorbereitet. Es ist jedoch nur begrenzt verfügbar. Ein Besuch ist jederzeit möglich. Schatten und Wasser.
|
|
|
Shalea Mathilda Mahin, das sind gute Nachrichten. Das Zelt steht ab jetzt offen. [Nur im RP] Die Arbeiten können jederzeit begonnen werden. Ich bin erfreut, dass dies nun nach all der Zeit möglich ist. Schatten und Wasser, Amin al-Farabi
|
|
|
Am Hafen, der Bank und an der Arena ist folgender Aushang angebracht worden. Gesucht wäre eine Frau, namentlich Ravena, aus der Stadt des Glanzes wegen des Verdachts auf üble Nachrede und Verleumdung unserer lang gedienten Kommandantin Delara bint Era. Jene Frau sei festzusetzen. Wer unsere Stadt und unseren Stammesführer derlei Respektlosigkeit entgegenbringt und sein Gesetz mit Füssen tritt, der möge die Gelegenheit zur Buße erfahren. Für Recht und Ordnung, Amin al-Farabi, Statthalter des Juwels der Wüste
|
|
|
Ich denke, zweite Charaktere sollten bewerbungspflichtig sein. Das würde diese Probleme dauerhaft beenden, da vorher durch den Staff abgelehnt werden kann. Die Situation im Süden ist seit langer Zeit eher traurig für mich als Statthalter. Ich habe eine Weile Zeit darin investiert, aber sie lässt sich nicht verändern, deshalb konzentrierte ich mich auf andere Dinge. Aber ich weiß auch genau, wie es in den anderen Orten aussieht und sehe es auch nicht als sonderlich gut an, wie das gehandhabt wird. Tut mir leid.
|
|
|
Hiermit wird folgender Erlass in Kraft gesetzt: Das Reich der Verborgenen erstreckt sich vom Bergpass zur Wüste im Osten bis in die westlichen Regionen. Bis auf weiteres ist jedwede Kampfhandlung für Angehörige der Völker des Kaiserreichs und des Nordlandes untersagt. Sollten Angehörige dieser Völker außerhalb des Juwels der Wüste angetroffen werden, werden sie auf ihre Absichten verhört und bei Verdacht in Gewahrsam genommen. Genehmigungen zur Aussetzung dieses Erlasses können durch die Kommandantin Delara bint Era erteilt werden. Amin al-Farabi Statthalter des Juwels der Wüste
|
|
|
Shalea Erlendur, mit Interesse verfolgt die südländische Führung die Entwicklung und wäre Gesprächen nicht abgeneigt. Ein formaler Besuch im Norden soll anberaumt werden. Nennt zu gegebener Zeit wann dies stattfinden kann. Möget ihr immer Sonne oder Feuer finden, Amin al-Farabi
|
|
|
Shalea Mathilda, es werden drei Scheiben für Pfeil und Bogen gekauft, des Weiteren werden 2 Scheiben für Messer gekauft. Der Betrag läge bei 80 Silber. Entweder meine Person persönlich oder ein Vertreter wird nach Dengra rein und die Bestellung in Empfang nehmen. Schatten und Wasser, Amin al-Farabi
|
|
|