Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: Caspar Ammbach
Übersicht » Profil für Caspar Ammbach » Gesendete Beiträge von Caspar Ammbach
Beitrag
Eine Nachricht an Runa wurde in der Zunft für Runa abgegeben.

Deine Waren sind fertig.

Marcus Kaine
Als Caspar vor einigen Tagen in der Stadt am Rande der Welt bei Tholf am Banktresen stand, drücke er diesem einen Zettel und einige Kupfer Münzen in die Hand.
Bitte übergebt Runa Rondberg diesen Zettel wenn ihr sie seht.

Auf diesem Brief wird folgendes zu lesen sein.

Ich grüße dich Runa.
Ich hab schon längere Zeit nichts mehr von dir gehört ich hoffe dir geht es gut.
Als wir uns das letzte Mal unterhalten haben, gab ich dir einige Barren zur Weiterverarbeitung, hoffentlich haben sie gereicht.
Konntest du aus den Barren die gewünschten Klumpen herstellen?

Des weiteren wollte ich wissen ob du Rüstungsschmiere herstellen kannst? Ich bräuchte soetwas.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe auf baldige Antwort.

Caspar Ammbach

*geht nochmal auf den Banktresen zu und lässt sich seinen Brief zurückgeben. *
*ein weiteres Mal begibt sich Caspar in die Bank um dort einen Brief abzugeben*

Zum Gruße werter Herr Femar,

leider ist es weder mir oder meinem Bruder an diesem Abend möglich zu erscheinen.
Könntet ihr uns einen anderen Termin anbieten?

Caspar und Martyn Ammbach
*Eines morgens betritt Caspar mit einem Pergament in der Hand das Zunfthaus. Zielstrebig schreitet er auf Thavro zu*

Guten Morgen Thavro.
Ich habe hier etwas, dass ihr an den Statthalter Taisenus Femar weiterreich müsst.

* Thavro nicht und nimmt das Pergament an sich. Taisenus wird auf dem Zettel folgendes lesen können*

Sehr geehrter Herr Femar,
mein Bruder Caspar und ich Martyn Ammbach würden gerne unser derzeitiges Haus auflösen und in ein neues Haus einziehen.
Wir bitten euch daher um einen Termin um dieses Anliegen zu besprechen.
Martyn und Caspar Ammbach.

 
Übersicht » Profil für Caspar Ammbach » Gesendete Beiträge von Caspar Ammbach
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com