Message |
|
Avia zum Gruße werter Moritar, Wir Krieger aus der Stadt des Glanzes brauchen dringend Eure Anwesendheit. Unsere Ausrüstung hat bereits stark gelitten. Wir brauchen baldigst neue Ausrüstung und reperaturen für unsere vorhandene Ausrüstung. Wir wären Euch sehr verbunden, wenn Ihr die Stadt wieder einmal aufsuchen könntet. Avia möge Euch begleiten Bero Wolf und Shauna
|
 |
|
Avia zum Gruße werter Arik Flemming, wie besprochen sende ich Euch den Boten mit den Dingen die von mir benötigt werden. Bitte übermittelt Ihm, was diese Dinge bei Euch kosten. 1. ein Zweihänder aus Verite, geschärft und wenn möglich noch mehr 2. ein Zweihänder aus Xyrit 3. ein Zweihänder aus Silber 4. eine Plattenrüstung aus Xyrit 5. eine Plattenrüstung aus Schattenstein Wenn ich Eure Nachricht dankend erhalten habe, werde ich Euch eine Bestellung zukommen lassen. Avia möge Euch auf allen Wegen begleiten Bero Wolf
|
 |
|
Avia zum Gruße werte Mathilda Mahin, ich Danke Euch für die schnelle Antwort. Ich werde in den nächsten Tagen das Bett abholen. Avia möge Eure Weg begleiten Bero Wolf
|
 |
|
Avia zum Gruße werte Mathilda Mahin, Ich hörte, Ihr seid eine begabte Schreinerin. Da ich ein Bett benötige, bitte ich Euch eines für mich zu fertigen. Es sollte einfach sein und nicht all zu viel kosten. Wenn Ihr Euren Auftrag fertig habt, sendet mir bitte eine Benachrichtigung. Ich Danke Euch. Avia möge Eure Weg begleiten Bero Wolf, Krieger aus der Stadt des Glanzes
|
 |
|