Message |
|
"Shalea Meister Amin Al-Farabi, Wir sprachen über die Behandlung meines Leidens. Zu dem aktuellen habe ich ein paar Fragen und auch zu dem länger bestehenden. Hinzu kommen noch einige andere Fragen und Dinge die ich klären muss. Es könnte ein sehr langes Gespräch werden. Teilt mir mit, wann ihr im Juwel seid. Ich habe eine Anreise aus Dengra. Wir könnten gegebenenfalls zusammen abreisen. Schatten und Wasser. Kesvinn" Ein gerolltes Stück Pergament ist für Amin in der Bank im Juwel und in der SdG hinterlegt. Auf beiden befinden sich ein paar Schlieren, man hat wohl nicht abgewartet bis es getrocknet war.
|
|
|
In feiner Schrift standen wenige Worte auf einen gefalteten Zettel. "Shalea. Wie geht es deinem Schützling? Schatten und Wasser. Kesvinn" Der gleiche Brief wurde auch an die Eiszapfenhalbinsel geschickt.
|
|
|
man darf mich wieder als relativ aktiv betrachten. Hab aber bald Klausurenphase.
|
|
|
Eine kleine weibliche Person mit Kaputzenumhang bis zu den Augen gezogen und einem Tuch vorm Mund, gab einen kleinen Zettel ab. Dieser soll Rao ausgehändigt werden, soald er in der Bank in Dengra ist. "Erklär mir, wieso sie nur glaubt nicht magisch zu sein. Ich bin in Dengra."
|
|
|
Tut mir leid muss mich erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden.
|
|
|
Kesvinn hatte sich über ihre Kissen ausgebreitet und starrte in ihr kleines Büchlein. Es vergingen einige Momente. „Menelar, mich bekomm das Gefühl, dass nur noch du da bist. Ich sollte wohl doch mit den Ahnen ein Gespräch suchen. Ich habe vor zusätzlich zu meiner Ausbildung den Posten der Kommandantin nun wirklich zu übernehmen. Ich hoffe sie legt es mir als Stärke aus und nicht als Dolch im Rücken. Vielleicht komme ich ja so nochmal mit ihr ins Gespräch. Was machst du so? Ich hoffe wirklich sehr das du inzwischen eine Familie hast. Ich will dich so gern wiedersehen. Für immer Schatten und Wasser. Deine Schwester“ krittzelte sie schließlich nieder. Ließ es trocken und schnappte sich ein Pergament. „ Shalea Meister Amin Al-Farabi. Hiermit fordere ich ein, das Amt der Kommandantin von Delara zu übernehmen. Ich sehe mich inzwischen als geeigneter an. Teilt mir unverzüglich mit, wann der Wechsel stattfinden kann. Kesvinn.“ Schrieb sie, anders als die Nachricht zu vor, langsam nieder. Sie legte es zum trocknen zur Seite und schob den Rest aus dem Weg. Dann umarmte sie ein Kissen und drückte ihren Kopf hinein. Wenig später war es nass und sie recht rot im Gesicht. Sie wischte sich ein paar letzte Tränen weg und stand auf. Verstaute alles in ihrer Tasche und stellte sie auf ihrem Tisch ab. Hmm. Sie brummte etwas. „Ein Spiegel wäre praktisch.“ Dachte sie so bei sich. Setzte sich wieder und machte Tee.
|
|
|
Es ist Herbstzeit... was liest ihr gerade so? Ich hab mir neue Mangas geholt xD und versuche abseits davon Bücher für meine Tochter vor zulesen mal wirder Maurice der Kater ein Märchen der Scheibenwelt zu lesen
|
|
|
Ich werf auch mal was dazu... https://youtu.be/FrwlMY-8K04?feature=shared
|
|
|
Sie lief ihre Runde im Juwel und führte kurze Gespräche mit den Wachen. Gerade eben hatte sie Amin gesagt was sie will und er ihr einen Vorschlag gemacht, wie sie damit noch besser umgehen könnte. Gefühle zu ändern, es wäre schön wenn dies einfach ginge. Sie auf jemand anderen zu verlagern, das könnte klappen. Es gibt wieder so viel zu erledigen, bleibt da wirklich Zeit für sowas? Vielleicht hätte sie sich doch dazu entschließen sollen an der Seite des Drachen zu bleiben. Aber ein Haustier wollte sie nicht sein.
|
|
|
Man könnte ja auch sagen statt "suche RP"... Ändert man es in "arbeite/jage" ... oder ist es doch eher so dass man in erster Linie online kommt, um zu arbeiten oder zu jagen? Und man eig. Eher nach RP fragen sollte? Wenn ja tut es mir leid, dann hab ich es falsch verstanden.
|
|
|
Morgen! Heisst also, nichts wegnehmen. Aber die Möglichkeit einfügen einen personalisierten Status setzen zu können, der nach neuem login erneuert werden müsste, wäre in Ordnung? Pflegen muss halt dann jeder selbst. Soweit der Konsens?
|
|
|
Wie genau meinst du das mit der Standard Anzeige? Einmal setzen und dann bleibt es so? Bis man es ändert? Oder ist es doch anders gemeint? @godric
|
|
|
Genau. Falls jemand seinen Namen angezeigt haben will, dann könnte das im personalisierten Status stehen. Vielleicht wäre ja ein Feld mit einblenden/ausblenden, da sogar ne Lösung. Damit der Status möglichst kurz bleibt.
|
|
|
Guten Morgen. Es ist kein Muss, aber ich find ein wenig Rätselraten oft ganz gut. Steigert die Neugier eventuell und lockt vielleicht auch mal wieder den ein oder anderen früher oder eher IG. So mein Gedanke. Und den anderen Gedanken den ich dazu hatte habe ich vergessen... momentan hab ich wieder aktuten Schlafmangel, sorry.
|
|
|
Hallo ihr Lieben! Mir kam die letzten Monate immer wieder der Gedanke, dass ich den Serverstatus so wie er jetzt ist irgendwie hinderlich finde. Daher habe ich nen Vorschlag, den ich gerne mit euch teilen will, um sich darüber auszutauschen. Die Idee ist Folgende: Man kann nen personalisierten Status setzen, aber sieht dafür nicht mehr wer online ist, aber immer noch wo. würde dann eventuell umgesetzt so aussehen können --> 1 Spieler online Status: Arbeite noch 10 Minuten Wo: Medikus 2 Spieler online Status: Warte auf Amin Bestellung Wo: Juwel der Wüste Jetzt kann man aus dem Beispiel natürlich Rückschlüsse ziehen wer online ist, aber es kann ja auch was anderes da stehen. Noch in ne andere Richtung gedacht, könnte das wo auch wegfallen. In dem Beispiel können immer noch Rückschlüsse gemacht werden. In Variante 1 kann man den IG Chat z.b. aus haben und trozdem bei bedarf gefunden werden. In Variante 2 ist man mit IG Chat aus unauffindbar. Anderes Beispiel: Variante 1: 1 Spieler online Status: bekomme Unterricht Wo: Juwel der Wüste Variante 2: 1 Spieler online Status: bekomme Unterricht Was denkt ihr? Wäre das ne idee? Oder völlig kacke? Ich fände nen Personalisierten Status praktisch und wenn jemand alleine online ist muss man nicht on kommen um ig zu fragen "arbeitest du oder hast du zeit?" ... Und wenn z.b. im Status steht "Arbeite noch 10 minuten" weiss man ja die Person hat dann Zeit. Dachte eventuell nimmt das druck raus ... aber vielleicht macht das auch einfach nur alles schlimmer. Bitte konstruktive Kritik.
|
|
|