Message |
|
" Hallo liebe Luna, Ich komme zu dir, aber ich mache eine Rast in Dengra um mich an das Wetter zu gewöhnen. Bis bald deine Ckementine Rockstroh" Der Brief wurde Odin diktiert.
|
|
|
"Hallo werte Luna. Baumwolle ist wunderbar. Ich würde mich darüber freuen. Hier ist es kalt, aber es geht. Bald komme ich zurück, um mir das Schreiben beibringen zu lassen. Leider kam Alkanet mich bei Magnus nicht besuchen. Ich tüftel gerade an Handschuhen mit Silberfäden. Nicht so einfach. Hoffentlich sehen wir uns bald. Viele Güße aus dem Norden. Clementine Rockstroh" Ein Brief kam im Juwel für Luna an.
|
|
|
"Hallo. Suche diverse Materialien, aus denen ich Stoffe herstellen kann. Ich möchte üben. Man findet mich bei Luna am Hof oder bei Magnus im Norden. Da kann man auch Aufträge für mich hinterlassen. Ich bin noch Anfänger. Grüße. Clementine Rockstroh." Wurde an die Aushänge ein Zettel gehängt.
|
|
|
In gut leserlicher Schrift kommt ein Pergament, welches übers Meer reiste in der Kaiserstadt an. Es wird zu Alkanets Truhe gelegt und wartet darauf gelesen zu werden. "Hey Alkanet, Clementine is hier im Norden und will ds de se Besuchen kommst. Se is bei Magnus am Hafen vona Eiszapfenhalbinsel. Grüße Clementine Rockstroh" Es befand sich noch ne weitere Unterschrift darauf, aber sie war ein wenig unleserlich. Doch sie war der deutliche Hinweis, dass Clementine nicht selbst geschrieben hatte.
|
|
|
Ein neuer Brief wird diktiert und für Taisenus Femar hinterlegt. "Hallo Herr Femar, Mir wurde ans Herz gelegt lesen und schreiben zu lernen. Könnten Sie mir dabei behilflich sein? Mit vielen Güßen Clementine Rockstroh"
|
|
|
Von Faisal wird ein Brief niedergeschrieben, dessen Inhalt Clementine ihm folgendermaßen umschreibt: "Hallo liebe Takama, Ich reise bald in den Norden. Schrieb mir doch, was du von dort brauchst, dann bringe ich es dir mit. In Eurer Stadt kam ich beim Heiler unter. Liebe Grüße von Clementine Rockstroh" (Wegen der Geldübergabe, ich könnte heute Online kommen.)
|
|