Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: Ruadh
Übersicht » Profil für Ruadh » Gesendete Beiträge von Ruadh
Beitrag

gibt glaub wenig keyboard zeug das mir so wirklich taugt , das gehört dazu
grad zufällig entdeckt
Derzeit werden dringend kleine Flaschen gesucht und weiterhin Wasserkrüge.
Du bist die Lüge und die Herzlichkeit, einer der alle Lasten trägt einer der erträgt bis alles versengt und noch nieder die Aschen gebrannt.
Ohn jeden Zweifel - Einer der alles Lehrt und alles gab und doch so unsäglich fern wie weit du doch die Runden zogest mit mir.
Jagdgeschick und die hämmernde Hand , ach was rede ich da , hast mich doch in eine Welt gebracht fern der Häscher die das Mal suchten.
Brachtest mich fort und doch war da mehr als nur das, mehr als nur die geborgenen Wälder und Hänge.
Und als dich das schwarze Tier mit den Hauern schnitt , da war mehr noch als der Tag - etwas schrie und schimpfte die Sonne an! Und in mir ging etwas unter - der fallende Stern- er landet doch irgendwann ! Und wenn es soweit ist, wenn es soweit ist wird es die Nacht sein die Ihn empfängt. Heute lebt dein Odem in mir weiter- all die Pest und all das Heil das mit dir geboren wurde- oder gelingt es mir das eine oder andere Auszutauschen - umzuformen zu etwas - was ich mein Selbst zu nennen wünsche.

Der Schmiedehühne hatte nicht gleich solcher Worte Gedanken doch die Bedeutung war die gleiche und was unter der Oberfläche brodelt ist ein hehrer Kessel der Tiefsinnigkeit.
Grimes ist fast schon entspannend in dem Lied ein bisschen jedenfalls.
Ja das stimmt wohl und genaue Temperatur kannst du nicht wirklich über deine Haut messen.
Eine Art Interface das man ig laufen lassen kann wäre natürlich toll.
ich liebe Zwerge ^^ - verdammt ich bin auf dem falschen Server um sowas zu posten aber ich finde es einfach großartig.


Ich liebe die Geschichte von Luthien und Beren und das hier ist eine wundervolle Version gesungen.
Ebenso beim Zeitbefehl wär es sinnvoll - ne Sonnen uhr oder so was in der Art.
Nur so ein Vorschlag- wie wäre es den Temperaturbefehl über ein Item zu lösen? Wetterglas oder so was in der Art?
Das letzte gefällt mir ganz gut. Ansonsten ist Herzischmerz angesagt oder wie bei Mati?
Musikalische Untermalung
Als ich da wandelte im Rausch des Rauches , riss mir das innere Auge auf und wie durch einen Nebel nahm ich wahr, was wahr ist - die Welt ist Grausam und ohne Zweifel bist du die Essenz- Du ! der die Gewalten schürst ! Welcher die Batetsu anpeitscht! Du! Der du dich am Grauen labst- dich Fürst der die Krone eines Gottes für dich beanspruchst und gleichwohl ein Daimon sondersgleichen bist . Vielgestaltiger, der du spürst nach dem was in uns steckt an Fürchten, Fürst des schwarzen Streikolbens gleichwohl das schwarz im Monde gemeint - getaucht in einen Ozean aus Blut - verzerrter Gesichter - dem Entsetzen gleich bist du und ich musste es wirklich tragen- jenen Bicke Er mir gewahrt - Aeshma ja ich sah, ich sah was nie hätte gesehen werden sollen, dich sah...


Grausam war sie , schnitt mit Dornen , warf mit Stürmen, biss mit Kälte.
Und doch zog es ihn immer und immer hierhin - in die Zurückgezogenheit von frostbedeckten Wäldern und brachialer Naturgewalt der Felsenklämme. Manch einer übte sich im Kampfe er stählte sich im Ringen im Kampf den er konnt nicht gewinnen mit der Schöpfung selbst.
Unter Wasserfällen in eiseskalten Quellen im Walde Baumriesen erklimmend und Turmbäume fällend in Höhlen dunkel wie das Nichts und Tief wie das Gefälle der Welten Rande.
Paint me with colours of sound and word a face to see a song to be.

Isa , Isa soll sie heissen, Isara mein Weib
Unsre Tochter die da wachset , unter deinem Leib,
Isa , Isa -eiseskälte schloss sich um mein Herz ,
Als ich sah da Isara- Blick abwendend Weit,
Entrückung meines lieben Schatzes , Ergebung meinem Leid,
Denke , denke oft an sie nur,
besessen wie gebannt,
Isara mein Lieb und Teuer - bist mir abgebrannt.
Einer soll dich Isara, den du liebst und glaubst so gar,
Haben wie ein Kleinod gar , oh Isara- wahrhaftig wahr?
Keiner sollt dich fürmehr haben ,
Keiner außer mir ,
Nehm das Messer um zu scheiden , nehm das Wagnis auf.
Isara dein Blut sollt fliessen und mein Herz zerreisst.
Ists doch lang schon , Isara, gerissen vor der Tat.
Hoher Bäume Isara, Schatten auf mein Haupt,
Selbsterfüllt das böse Wort nun meiner Sippe folgt.
Gehe fort, fort zu vergessen - all verknüpft mit dir,
kehre heim um festzustellen - Vergebung lohnt nicht mehr.





 
Übersicht » Profil für Ruadh » Gesendete Beiträge von Ruadh
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com