Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: Runa
Übersicht » Profil für Runa » Gesendete Beiträge von Runa
Beitrag
Hey!

Kannst mir n bisschen Buchenholz holen? Könnt ein bisschen viel gebrauchen, hab auch Erfrischungstränke für dich!

Runa
die Nachricht von Tjorgi landet in dem Korb von Godric

Yrgol wrote:De Weberin mit Dir, Runa

Danke für de Früchte. Das Geld hat sich wohl jemand anderes gekrallt in den zwei Tagen, bis ich geschaut habe, aber dat is nich so schlimm, denn ob ich den Hof zwei Monde früher oder später aufgeben muss, is ja auch Wurscht.
Ich schau noch, ob es nen Weg wäre, erst einmal nur Feld und Gatter zurückzugeben, glaub das aber nich wirklich.
Kannst also schon mal überlegen, wann Du vorbeikommen willst um mitzunehmen, was Du haben willst. Kannst die anderen Bären auch mitbringen, wenn sie was wollen, vor allem Wolle und Leinen is noch viel da.

De Weberin allezeit mit Dir,
Tjorgi

können wir da was machen? hat sie noch selbst darunter geschrieben.
Hab den Athanor wieder mit Früchtn gefüllt! Amin weiß ums Insektizid, kümmert sich.

Runa
Aelia findet eine Nachricht an der Innenseite der Eingangstür mit einer kleinen Zwecke befestigt, in der Hoffnung sie findet ihn sicher. Der Zettel ist gefaltet, sodass man den Inhalt nicht sofort sieht. Auf der Außenseite sieht man dick geschriebene Worte:
Wichtig! Nur Aelia!
Wenn sie ihn dann abnimmt und öffnet findet sie ein paar wohl schnell geschriebene Zeilen.
Brauche dich dringend für ein Experiment! Könnte gefährlich sein, es muss in einem geschützten Rahmen stattfinden, nicht draußen im Schnee, nicht auf Holzboden, es darf nichts rumliegen und kein kleiner, geschlossener Raum sein. Ich will sehen wie Säure und Nordwind miteinander reagieren, also die Fackel. Ich kann absolut nicht absehen, wie Säure und Nordwind reagieren könnten, es könnte von nichts bis hin zu einer gefährlichen Explosion alles drin sein! Ich muss nicht dabei sein, falls du einen geeigneten Ort zum testen kennst und die Zeit hast, ich stell etwas Säure in das kleine Zimmer, möchte nur möglichst genau wissen, was passiert ist.
DANKE!

*eine weitere Nachricht in der Truhe*

Kannst mir 7 Vorhänge machen?
Danke!
Hey!

Ich brauch n paar Amphoren, kannst mir welche machen? Ich brauch erstma 10.
2 Salbenamphoren kannst mir auch mit auf die Liste setzen.


Runa
Awwww smilie Danke! Und die lieben Wünsche und Grüße gehen genauso lieb zurück!
Hey!

Kannst du mir eine Lehrstunde zwecks Magie und Energie vorbereiten?
So allgemein wie es geht, dennoch tief in die Materie. Das würde mir gerade bei meinen Forschungen ziemlich weiter helfen.
Ich erkläre dir persönlich dann worum es mir da genau geht.
Du findest mich auch irgendwo zwischen Insel und Steinstadt.

Runa
Hey!

Ich hab fertig, was du wolltest.
Wenn du dringend was brauchst, bin grad bei Amin im der Wüste.
Sonst bin ich in ein paar Tagen auch mal wieder bei euch im Reich.

Runa
*Die alten Gesuche werden entfernt und neue aufgehangen*

Gesucht werden allerlei Dinge!
Immer gebraucht wird billiges Holz in Massen und Öl!!
Gerne angenommen (nur im Haus einlagerbar) werden Kalksteine, diverse Barren und Erze (auf Anfrage gibt's dazu genaueres).
Vor allem jene, die sich gerade auf den Weg des Kampfes begeben sind bei gern gesehen! Ich benötige immer Mengen an Ledern geringen Wertes, vor allem Tierleder.
Auch Viehzüchter können ihr Leder an mich verkaufen!
Sehr dringend sind auch Molchsaugen!
Es werden immer auch Pflanzen aller Art, nicht benötigtes Glas, oder Gefäße von jungen Glasbläsern, so sie im Preis stimmen angekauft!

Meldet euch bei mir!
Schriftlich in die Wolkenspitze der Bäreninsel oder in die Meisterkürschnerei Rondberg!

Runa Rondberg
So lange kein Lied gepostet und noch länger keinen asiatischen Quietschpop xD (hatte ich das überhaupt schon? smilie )

Ab Donnerstag bin isch wieder da smilie
Dunkle, kahle Steinwände wohin das Auge reicht, nur von einer noch dunkleren Holztür durchschnitten. In den Armen blauer Stoff, der mit einem Satz auf dem Boden landet.
Symbolisch streift sie sich die nicht vorhandenen Ärmel hoch und greift sich ein Stück Stoff.
Zusammen mit ihrem Hocker zurrt sie den ersten Vorhang an der Wand fest, gleich neben der Tür.
Sie springt vom Hocker, schaut sich um und nickt. Dann folgt der zweite Vorhang.
Bis sie die Wand fertig hat, dann dreht sie sich und hängt die restlichen Vorhänge an die Decke und schließt somit das Loch, was den Ein- oder Ausgang darstellt.
Zufrieden lächelt sie.
Eine Träne nach der anderen rinnt über ihre Wangen. Die Augen sind schon völlig rot und glasig.
Immer wieder schnieft sie, wischt sich die Tränen aus dem Gesicht, doch sie werden nicht weniger.
Alles um sie herum ist still. Nur ein leises, kratzendes Geräusch mischt sich unter die Schluchzer. Die blauen Vorhänge wabern nur leicht, sie hängen wie Trauerweiden hinab. Dumpf strahlt das Kerzenlicht, es wirkt dunkel.
Die massiven Steinwände tun ihr übrigens und lassen das sonst so bunte Labor wie eine dunkle Gruft wirken.
Ein leises Knacken, gefolgt von einem herzzerreißendem Schluchzen.
Wieder wischt sie sich über das Gesicht. Ihr ganzer Arm glitzert vor Tränenwasser.
Ein weiteres mal mischt sich ein schneidendes Kratzen unter die Schluchzer, gefolgt von einem Klacken. Gleich darauf wischt sie sich wieder schniefend über das Gesicht. Kaum, dass ihr Arm wieder gesunken ist, erneut ein Kratzen, dann ein Klacken..
In einem der Körbe an dem Druiden-Baum liegt ein abgerissenes Stückchen eines Papieres.

Hey Godric,
muss dich sprechen.
Runa


Steht knapp darauf und liegt offen rum, nur ein kleiner Stein liegt darauf, damit er nicht so schnell wegflattert.
 
Übersicht » Profil für Runa » Gesendete Beiträge von Runa
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com