Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: Ruadh
Übersicht » Profil für Ruadh » Gesendete Beiträge von Ruadh
Beitrag
Ich lass mich grad in einer freudigen Flut mit treiben und das hier trägt mir viel dazu bei.
Im Schein der Feuer fallen,
Gebeine wohl der Alten,
Sprunggelenk der Ziege,
Wend und dreh und zeige,
Mir auf vieler Weise,
weise weit den Wege.

Lasst die Herdfeuer brennen,
Eines bleib zu hoffen , das wir Bunde nennen-
Alle Ding mit Ehren - Schicksalshafte Knoten-
Bergbock der du steigest , Blutnebel du wallest
Um deine Hörner züngelst, wartest siehst entgegen
Undurchdringlich Schatten , stellst Dich wohl ins Angesicht-
auf steil, unwegsam Wegen ,
hoher Klippen Halt suchst - stoß dem Feind hinzu - all dein innres Wesen.
Man hab ich das gerne gehört- verbunden mit vielen Festen und Gelagen in einer kleinen Gartenlaube, auf Wasserhügeln und weiten waldigen und bonzigen Grundstücken mit Feuer und dem Vielgesang von Horn und Mann
Uuollt Mich üben in Zaubergesang und weisem Uuort,
Uuollt Mut erwecken von Dauer, auf dass jed Schwur mir Halt,

Uuollt Wildniss und Mutter der Weberin- finden, blicken, legen
Uuollt Furor und Vielmut dem Valuran- geben, opfern, uuecken

Uuollt fahren Fern zum Holze, Uuollt kehren Nah zum Fels,
Uuollt schmieden Zier der Rune und Totem Uuohl dem Zorne,

Uuollt finden uuahre Liebe , erstarrt uuard doch das Herz,
Uuollt schütteln alt Dämonen, fall Joch der Lasten Schmerz.

Uoo kalte Nebel uuallen uuo rote Blätter fallen,
Uoo Raureif in den Barten uoo abre Herdfeur uuallen,

Den Winter liebt mein Herz.


So man durch die Wolfszahnketten ging sah man gelegentlich einige Steine bearbeitet zum Teil und zu einem guten anderen Teil so urgeschaffen wie sie waren, manche waren wohl in Bearbeitung. Runen prangten und manches mal auch kleine Symbole darauf. Verschiedenes kündeten sie - Wege, Worte , gar willensstärkend Wagnis.

Also findet man einen Stein in dem die Inschrift gemeisselt wurde.

Vieh stirbt, Verwandte sterben,
man selbst stirbt ebenso;
aber der Ruf stirbt niemals dem,
der sich Guten erwirbt.

Shalea Delara, Ruadh ersucht euch zu einer Zwiesprache im Serai zu kommen es geht um eine Sondergenehmigung im Falle des kürzlich gegeben Erlasses.
*der Briefumschlag riecht nach tee und ist leicht gewellt*
Ruadh
Es ist schön wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.
Ein offenes reicht auch hab grad auch festgestellt, dass es auch ins Ideenforum passt was ich so vor hatte mit nen internen. Ich dachte mir es können da Bräuche, Traditionen, Rituale bzw. Volks bzw. Stamm/Clanspezifisch og vorgeschlagen und abgestimmt werden man muss ja nicht alles gleich kennen und es nimmt auch irgendwie ein bisschen den Reiz alles einsichtig zu haben- aber das ist im grunde auch ok
Hallo ich hab mich grad gefragt ob es auch interne Foren gibt für bestimmte Gruppierungen - z.B. ein Nordländer internes aber ooc forum in der Rollenspielideen zusammen getragen werden.
Shalea Leon von Dengra,

da ist eine Sehnsucht nach euren Werken die der Sog des Fortschritts und des tieferen Wissens Ruadh nach euch suchen lassen. Demwegen sey euch Ruadhs Gruß entboten mit dem Gesuchen eine Zwiesprache mit euch zu führen.

Ruadh kal Xuraa - Entfessler der Geister- Vaporisator- Botanothaumaturg- Rauchwerker und Alchemist.
Shalea Ravena,

nun , da ihr die Jagdgemeinschaft versammelt habt , sey euch gesagt das in Ruadhs Kammern jene Leder gesuchet werden die im folgenden genannt werden.

Hundertfach das Leder der Goblins ,das des Wolfes , das des Waldtrolls und des Bären
Fünf Dutzend der Leder der zweihäuptigen Kreatura der Ettin, jenes Leder das violett-blau so nur vor den Strömen der Magie zittert und dem Steinbeisser entrissen.
Vier Pfund Leder der Ophidian welche unsere Wüsten heimsuchen.
Drei Dekaden des Leders der Steppenorks.
Zwei Dekaden des Leders der Titanen
Eine Dekade des Leders der Dämonen

In Absteigender Reihenfolge mögen sie jenes erlegen und vorbringen, gewiss sei Ihnen ein Lohn der über die Maßen vergolten werde.

Ruadh kal Xuraa




(Dutzend=12, Pfund =8 Dekade =10)
Shalea Arik vom Geschlecht der Flemmings,

Ruadh kal Xuraa entbietet euch seinen Gruss,

Wohlan mit der Bitte um ein Treffen- denn es sein Handel mit Erzen und gewissen funkelnden Steinen welche für die Alchemie wichtig seien erwünscht.

Anzubieten bliebe im Gegenzug blanke Drachmen oder Legierungen diverser Art . Entsendet Antwort an den Süden zum Juwel der Wüste und dem Serai des Issam .
Shalea ihr geschickten Hände,

ich suche Eurer Arme Werk, in folgenden Dingen:

Ein alchemistische Regale,
Zwei Kräuterkörbe,
Einige Kisten,
Zwei Räucherschalen,
Einen Labortisch,

Dies so Ihr es vollbringen möchtet - kommt nicht umhin darum Kunde zu geben für ein Handelsgespräch.

Ruadh kal Xuraa , Rauchwerker, Botaniker und Gelehrter der irdenen Stoffe.

Im Oktober siehts eng aus bei mir wegen vielen Terminen. Ansonsten unter der Woche Mo-Do . Der Sonntag klappt nur gelegentlich . Bin also eher für unter der Woche.
Ein neues Kapitel wird aufgeschlagen

Sie haben ihre Bedeutung und Wirkkraft und ihre Anforderungen sollen sich in Übungen niederschlagen die erlebbar machen was in den kantigen Lettern steht aber vor allen hinter Ihnen steckt..

Er war sehr froh darüber , dass Erlendur Ihm mit Ihnen helfen wolle so er die genauen Wirkungen erkläre die sie haben sollten.

Wir haben viele neue Gesichter und viele neue Namen zu geben im Norden wo Schlangen wieder Menschgestalt annehmen und andere Menschen als ewig in alten Eichen ruhen . Ein Hüter des Landes, ein guter Gastgeber, ein feuriger Kämpe, ein bedachter Leitwolf, eine junge Axt, ein Wildfang, ein düsterer Riese, wer mochte noch warten und was wird die Welt bringen?

Uns gibt das heulen der aufkommenden Wölfe ein Funke Hoffnung für Leben.

Es war an der Zeit- Runensang - so sollte ein Werk heissen das er nun begann .
 
Übersicht » Profil für Ruadh » Gesendete Beiträge von Ruadh
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com