Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: Mathilda Mahin
Übersicht » Profil für Mathilda Mahin » Gesendete Beiträge von Mathilda Mahin
Beitrag
Aloha und hey smilie

Ich bin zwar noch im Urlaub aber gerade auf eine Internet Quelle gestoßen smilie
Ich bin ja zb in allen 3 Völkern aktiv unterwegs und finde immer irgendwo wen. Ja klar, Delara ist jetzt nicht so toll für neue Charaktere, auch bestehende haben ihre Probleme mit ihr, aber solange ein Frischling nicht in der Blume vergammelt, schaue ich auch mit den anderen Chars wo auch immer hin. Und viele andere sind weit reisefreundlicher.

In der Theorie glaube ich fehlt es eigentlich nur an einem Schmied, der zuhört was gebraucht wird und bleibt.
Was ich mitbekommen habe, ist der meiste Frust und frühes aufhören nicht dem Mangel an etwas ig geschuldet, sondern dem Mangel des po dahinter zum umdenken oder einfügen.
Ja, wenn man sein Konzept auf Axtschmied gelegt hat und keiner will eine Axt, frustet das. Wenn man dann nicht sagt OK, mach ich Stangen oder was auch immer gebraucht wird, kommt man ig zu nichts.

Klassen die Zeug erjagen gibt es zu genüge. Also ich glaube Johann hat das selbe Problem wie Dela, man hat einfach zu viel von allem und keiner will es. smilie

Was die Aktivität angeht, dengra ists, das Juwel, die Bären, die sdg war es vor kurzem auch, der kult ists, wenn man das als Ort sehen mag, die Akademie...

Vieles, was ig passiert bekommt man so gar nicht mit. In der Nordwind quest sind wenigstens 3 Spieler aktiv drin und das Forum ist nur ein winziger Teil. Aus beißen ist da übrigens nicht smilie Und es gibt auch andere quests die ig gerade jetzt passieren.

So OK, zu langer kommi für keine Zeit. *g* Hab gerade irgendwo am Weg den Faden verloren, hoffe passt dennoch noch zum Thema xD

Liebe Grüße und etwas Regen und angenehmen Wind zwischen viel Sonnenschein smilie


Ps: nächste Woche iwann bin ich wieder da
Epic fail, morgen fahre ich nach Hause xD 03.08. Bin ich wieder weg smilie
Ich muss mich gleich im Anschluss noch mal abmelden, aber diesmal regulär. Ich bin vom 24sten an bin ich im Urlaub, eine Woche plus, weiß noch nicht so genau, wann ich zurück bin. smilie Bin dann auch ne Weile völlig internet los... Aber nicht verschwunden *g*
Muss mich mal gerade etwas einfinden, Tagesumstellung plättet mich mehr als gedacht. Bin wieder richtig da, sobald ich es wieder kann xD und sonst halt gezwungen etwas sporadischer als ich will. Wenn Jemand was braucht eine PM!!!!
Aus Dengra erreicht die Zunft in der Stadt des Glanzes ein Brief, sofern bekannt ist er als in der Handschrift des Bankiers Belus verfasst erkennbar.

Werter Zunftsekretär Theophilius Stavar,

Ich, Meisterin des Holzhandwerkes Mathilda Mahin, möchte Eure Zeit nicht lange in Anspruch nehmen.
Ich ersuche Eure Hilfe in der Hoffnung auf diesem Wege an das eine oder andere Set Bettwäsche zu gelangen. Immer wieder treten wohnwillige Menschen an mich, die ein Bett kaufen wollen und schon lange muss ich sie vertrösten, da ich keinen Schneider kenne, der dieses fertigt.

Hochachtungsvoll

Meisterin Mathilda Mahin.
Bei Belus wartet wieder eine kleine Nachricht auf Leon.

Grüß Euch,

Ich habe mit Papier und Kerzen hantiert und ein paar schöne Laternen hinbekommen, dafür bräuchte ich jetzt aber viele Bögen und auch einige Kerzen. Solche die auch sonst in Laternen stehen.
Papierbögen verbrauche ich leider tatsächlich, je nach Größe der Laterne, 20 Stück.
Ich bräuchte zudem auch die Preise bitte.

Mathilda Mahin
Entschuldigung noch einmal, der Umzug war sehr chaotisch und ich erschlagen. ^^ Jetzt ist alles grobe erledigt und ich nach kurzer Erholungsphase wieder aktiv wie eh und je. smilie Ich hoffe alle haben Osternachten gut überstanden, alle Eier wurden gefunden und es wird wieder voll ig. smilie Freu mich auf euch!
Rückwirkend und noch für voraussichtlich bis Ostern die Meldung: Umzugsbedingt schlecht ig smilieInternet war leider etwas überraschender weg als gedacht, darum konnte ich mich nicht mehr abmelden. smilie Ab jetzt wieder sporadisch und bald wieder ganz da.
Ein Bote bringt nach einer Weile eine Antwort zu Diethards Haus.

Grüß dich,

Ich habe Fass, Regal und Körbchen eingelagert und bringe sie dir vorbei, sobald ich aus dem Norden zurück komme. Dann hole ich auch das Holz ab.
Ich hoffe ich treffe dich dann auch an.

Mathilda Mahin
Ein Bote bringt Marcus eine Nachricht, die wenn man die Schrift kennt, als von Belus geschrieben erkannt werden kann.

Grüß Euch,

Leider habe ich gerade kein Olivenholz eingelagert und ein paar Aufträge die mich eher gen Norden als Süden führen. Wenn Ihr die Scheite dringend benötigt würde ich Euch raten Euch an Meister Diethard Felsdorf in der Stadt des Glanzes zu wenden.
Sollte der Bedarf nicht allzu dringend sein, kann ich den Auftrag natürlich annehmen.
Darf ich Euch fragen, ob es sich ausschließlich um Olivenholz handelt, dass Ihr verwenden wollt oder könnt? Mit anderem Holz könnte ich vermutlich eher aushelfen.

Mathilda Mahin
Grüß Euch,

Ich möchte Euch wissen lassen, dass ich noch 200 Stofflagen extra brauche. Woraus ist mir egal, nehmt also gerne das, was Ihr viel habt.
Dank Euch.

Mathilda Mahin
Ein Kaiserlicher stellt Amin eine von Belus geschriebene Nachricht aus dem Sumpf zu

Grüß Euch,

Ich brauche dringend viele Erfrischungstränke. Ich würde gerne ein Trankfass voll nehmen.
Meldet Euch doch bitte mit Preis bei mir, wenn Ihr fertig seid, damit ich es abholen kann.

Mathilda Mahin
Ein bibbernder Kaiserlicher aus dem Sumpf bringt Magnus eine scheinbar von Belus geschriebene Nachricht.

Grüß Euch,

Ich würde gerne ein paar Oberteile für die Arbeit bei Euch bestellen. Ich dachte an erst einmal 10 Stück und von der Machart das Lederbüstier ohne Fransen.
Bei dem Leder gebe ich Euch relativ freie Hand, es sollte schon ein wenig halten aber auch nicht zu teuer werden. Ihr könnt auch verschiedene Leder benutzen.
Meldet Euch dann bitte mit Preis bei mir, wenn Ihr fertig seid, dann komme ich die Sachen abholen.

Mathilda Mahin
Meinst du das, ohne sie bei sich zu haben? Weil, da versteh ich extrem, dass das praktisch wäre, aber dann komm ich sofort an und will das mit meinen Materialien auch. xD
Sonst: Wie meinst du das?
LG smilie
 
Übersicht » Profil für Mathilda Mahin » Gesendete Beiträge von Mathilda Mahin
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com