Message |
|
Grüße
Bin nicht am Hof. Wenn du etwas brauchst, frag Tine.
|
 |
|
Falls du etwas brauchst, nimm es dir jetzt. Ich bin nicht da.
|
 |
|
Wenn du etwas brauchst, nimm es dir. Erwarte nicht mich bald am Hof zu sehen.
|
 |
|
Grüße
Du wirst mich nicht am Hof antreffen.
|
 |
|
Einträge und PNs gehen 
|
 |
|
Grüße!
Ich hörte von komischen Gerüchten, ich verstehe wenn du nicht hierher kommen kannst.
Ginseng, Mohn und Knoblauch wachsen gerade sehr gut. Brauchst du sonst etwas?
Bis hoffentlich bald.
|
 |
|
Grüße!
Ich habe die letzten Tage viel Zeit in der Küche verbracht und kann jetzt wieder einiges zum Verkauf anbieten.
Ich würde dir, wenn du einverstanden bist, einfach für 20 Silber etwas zusammenstellen. 10 Silber fleischlos und 10 Silber alles, was ich hier so liegen habe.
Mit dieser Nachricht ging auch eine Bestellung an Takama raus, vielleicht kannst du davon etwas mitbringen? Falls du mir einen Mehlzerstäuber mitbingen kannst, kann ich dich mit etwas Schönem überraschen.
Falls dir 10 Silber für dein Vorhaben zu viel erscheint, kann ich auch reduzieren.
Komm einfach vorbei.
|
 |
|
Grüße!
Mir ist der letzte Mehlzerstäuber kaputt gegangen. Sehr ärgerlich gerade, da ich das erste mal mehr mit Hirse arbeiten wollte. Ich würde schon 10 davon kaufen. Schaufeln kann ich auch wieder ein paar gebrauchen, so 3 denke ich. Weiter wären je 2 Nudelhölzer, Schöpfkellen und Häutungsmesser gut.
Danke!
|
 |
|
Grüße!
Ich habe Salzsteinbrocken in der Zunft gesehen, aber 18 Silber sind jetzt keine kleine Summe. Kannst du mir in etwa sagen, wie viel Salz aus so einem Brocken rauskommt?
Luna
|
 |
|
Faisal hat eine Nachricht von Luna und wird sie Kesvinn übergeben, sobald sie in die Bank kommt.
Grüße,
ich habe das Juwel verlassen. Die nächsten Tage werde ich noch nicht bei mir am Hof sein, ich werde noch in den Norden reisen.
Luna
|
 |
|
Auf Tisch und Bett liegt jeweils ein Zettel mit derselben Nachricht drauf
Ich mache noch einen kurzen Stop an meinem Hof, danach reise ich in den Norden. Du hast ja einen Schlüssel zum Hof, wenn du vor mir ankommst, mach es dir gemütlich. Lass mich wissen, falls ich noch etwas für dich aufstellen soll, im Lager sollte auch noch Platz sein. Essen ist fertiges in der Küche, bedien dich einfach. Falls du Alkohol brauchst, Flaschen sollten im Regal an den Fässern zwischen Schlafzimmer und Küche sein. Wenn ich wieder da bin, können wir zusammen planen, wie und wo wir dir einen richtigen Arbeitsbereich aufbauen. Falls du Kundschaft empfängst, nutze am besten den kleinen Raum am Gästebereich.
Luna
|
 |
|
Grüße!
Ich habe Clementine im Juwel getroffen. Sie bat mich dir zu schreiben:
Sie war jetzt einige Zeit in Dengra und hat dort Kontakte für den Handel geknüpft. Sie wollte jetzt noch etwas in der Wüste bleiben, damit sie ordentlich Seide sammeln kann. Mach dir ihretwegen bitte keine Sorgen, ich bin derzeit auch im Juwel und ich brachte sie zu Issam, damit sie einen Schlafplatz bekommt.
Wenn du etwas brauchst, schreib gerne ins Juwel, ich werde noch eine Weile hier sein und kann mich dann auch um ihre Schriften kümmern.
Luna
|
 |
|
auf dem Tisch liegt ein offener Zettel für Amin
Ginseng wächst, wie viel kannst du brauchen?
Luna
|
 |
|
Grüße!
Bei der Arbeit in der Wüste fällt mir mal wieder auf... ich brauche mehr Eimer. Kannst du so 10 Eimer noch mit auf die Liste setzen? Danke dir.
Luna
|
 |
|
Grüße!
Derzeit wächst Baumwolle sehr gut in der Wüste, kannst du das gebrauchen? Dann pflanze ich davon mehr an.
Luna
|
 |
|