Message |
|
auf dem Tisch liegt ein offener Zettel für Amin Ginseng wächst, wie viel kannst du brauchen? Luna
|
|
|
Grüße! Bei der Arbeit in der Wüste fällt mir mal wieder auf... ich brauche mehr Eimer. Kannst du so 10 Eimer noch mit auf die Liste setzen? Danke dir. Luna
|
|
|
Grüße! Derzeit wächst Baumwolle sehr gut in der Wüste, kannst du das gebrauchen? Dann pflanze ich davon mehr an. Luna
|
|
|
Grüße! Ich bin jetzt in der Wüste. Falls du dringend etwas brauchst, gib mir bescheid, dann komme ich zum Hof, oder komm ins Juwel. Ich habe meine Töpfe dabei. Wenn es nicht schnell gehen muss: Ich kann 3 Reusen, 10 Picknickkörbchen und 4 Kräuterkörbe gebrauchen, die würde ich gerne bei dir bestellen und dann mit deiner Essensbestellung verrechnen. Danke! Tara, Gesellin der Bauernzunft Ausbilderin der Bauernzunft
|
|
|
Grüße! Ich bin auf dem Weg. Luna
|
|
|
Grüße! Ich reise die Tage wieder ins Juwel, in meiner Tasche habe ich auch Essen, wenn Ihr etwas benötigt, gebt mir bitte bescheid. Bis bald. Tara, Gesellin der Bauernzunft Ausbilderin der Bauernzunft
|
|
|
Grüße! Ich reise die Tage in das Juwel, ich bringe nur noch alles auf die Bank, was ich benötige. Essen habe ich auch eingesteckt. Bis bald! Tara, Gesellin der Bauernzunft Ausbilderin der Bauernzunft
|
|
|
Grüße! Ich packe gerade meine Tasche und reise dann ins Juwel. Essen habe ich eingesteckt und dazu Arbeitsmaterial. Kannst du eigentlich so einen großen Kessel gießen? Der wäre wie der Räucherofen dann für den allgemeinen Gebrauch im Juwel, dazu wären dann auch Schöpfkellen nötig. Bis bald. Tara, Gesellin der Bauernzunft Ausbilderin der Bauernzunft
|
|
|
An der Tür von ihrem Zimmer hängt eine Nachricht, die man vom Flur aus schon lesen kann. Grüße! Ich bin in der Wüste, wenn etwas ist, schick einen Boten oder komm ins Juwel. Tara, Gesellin der Bauernzunft Ausbilderin der Bauernzunft Außerdem kommt ein bibbernder Bote ins Bärendorf zu Magnus und fragt sich nach Clementine durch. Er wird ihr oder auch Magnus dieselbe Nachricht von Luna ausrichten. Er wird Clementine zudem fragen, ob sie und Magnus noch genug Essen haben, bevor er wieder zum Hafen verschwindet.
|
|
|
Grüße! Du hattest vor einer Weile eine Bestellung bei mir aufgegeben. Ich kann dir sicher einiges an Essen jetzt mitgeben. Ich möchte in ein paar Tagen wieder in die Wüste reisen, wenn du das Essen bald brauchst, wäre es gut, wenn du mich die Tage noch aufsuchst. Wenn du es nicht schaffst, schreib mit noch mal für wie viele Münzen du bestellt hattest, ich sehe, was ich mit in die Wüste nehmen kann oder lege es dir zur Seite und hänge einen Zettel in die Küche, es haben ja doch ein paar Leute einen Schlüssel für die Tür, dass man es dir rausgibt. Tara, Meisterin der Bauernzunft Ausbilderin der Bauernzunft
|
|
|
Mit etwas Abstand folgtt ihm eine Bote mit einem Briefchen. Grüße! Wenn du in den nächsten Tagen nicht wieder hier bist, komme ich in die Wüste nach. Derzeit ist es eh ziemlich kalt hier, dann kann ich auch bei euch anpflanzen. Ich muss vorher nur noch eine Bestellung fertig machen. Luna
|
|
|
Grüße Wanderer und Händler, mal wieder suche ich nach Pflanzen und Zutaten für die Küche! Basilikum, Niphredil und Haselnüsse werden von der Wiese gebraucht. Öle und Salze mögen sich auch gern bei mir einfinden. Samen, vor allem für Nahrung oder Bäume, sind willkommen. Aber auch einige Kräutersamen nehme ich gern entgegen. Wenn du etwas der oben genanten Dinge besitzt und loswerden willst, komm zu mir an den Gasthof zum Silbermond. Wenn dein Magen leer oder das Geldd knapp ist, werden wir uns einig.
|
|
|
Man merkt an Youtube iwi immer, wie alt man eig ist XD
|
|
|
Player nicht angezeigt haben, sehe ich als zwiespältig. Es ist kein Geheimnis, dass ich öfter ausgeblendet bin und ich erlebe eben auch, wenn nur ausgeblendet ig ist, dass keiner dazu kommt. Ich gehe davon aus, wenn nur "Unbekannt" ig ist, wird das genauso sein. Ich fände durchaus etwas Variation zwischen Existenz, Unbekannt und kommt alle zu mir! schön, kenne es aber auch, dass ich einen Status einfach vergesse zu ändern. Wenn jetzt aber jedes Mal so ein Feld aufploppt, wenn man einloggt, mit gib deinen Status ein, werde ich wahnsinnig. Das System würde dann Ausblenden und Suche RP ersetzen oder?
|
|
|
Der Zettel riecht nach Blumen und sieht sorgfältig geschrieben aus. Er hängt von außen an seiner Tür und ist offen, sodass ihn jeder lesen könnte. Ich bin wieder zurück. Takama und Kesvin wollen öfter hierher kommen. Amin wird auch bald hier anreisen und eine Weile bleiben. Er möchte dich auch sprechen. Das Zimmer neben dir wird bald von einer jungen Frau bewohnt, Clementine. Sie wird mir auf dem Acker etwas helfen, gießen und so was, du kennst es. Ansonsten wird sie wohl öfter bei Magnus sein. Sei bitte lieb zu ihr.
|
|
|