Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: Amrun
Übersicht » Profil für Amrun » Gesendete Beiträge von Amrun
Beitrag
Da dies Schreiben überbracht wurde würde es den Weg auf den Tisch des Priors Vechner finden, wo knorrige blasse Finger jenes greifen. Offenbar gab es Arbeit zu tun.
Avia zur Ehr Lady Mahin,

ich bedanke mich für Eure Geduld die ihr an den Tag legtet. Es ist mir nun möglich euch in 11 Tagen zu empfangen. (RL 08.04.2015)
Zu diesem Zwecke bitte ich Euch in die Kathedrale oder das Kloster zu kommen, wo ihr dann den Stab der Priesterschaft aus meiner Hand untersuchen dürft.
Ich bin sicher, dass ihr die notwendige Diskretion an den Tag legen werdet.

Möge Avia euch behüten.

Gez.
Arane Sonnenglanz
Weise des Rats der Kirche


Es dauert einige Tage bis der Bote vom Kloster zurückkehrt, in der Hand eine saubere Schriftrolle versiegelt mit dem Symbol der Kirche.

Avias Segen Mathilda Mahin,

es ist lange her und Euer Anliegen war bereits in die hinteren Erinnerungen gefallen, nahe der Vergessenheit. Durch euren Brief erinnern wir uns wieder des und wir freuen uns zu hören, dass ihr eurer Kunst das Wissen um Stäbe hinzugefügt habt. Eure Bitte zur Begutachtung eines Stabes unserer Kirche werden wir gerne entsprechen, allerdings interessiert uns weshalb ihr diese nachbauen wollt. Immerhin, darauf müssen wir verweisen, sind diese nur für Mitglieder der Kirche, insbesondere der Priesterschaft von Interesse.

Wenn ihr dennoch am Wunsch der Untersuchung eines Stabes festhalten solltet, so werden wir euch gerne die Möglichkeit einräumen.

Gez.
Arane Sonnenglanz
Weise des Rats der Kirche
 
Übersicht » Profil für Amrun » Gesendete Beiträge von Amrun
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com