Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: QuickNick
Übersicht » Profil für QuickNick » Gesendete Beiträge von QuickNick
Beitrag
Hi ihr lieben.
Ich bin wohl die nächsten Tage nicht viel online. Liege mit Grippe im Bett. ????
Die Zettel werden in der Kaiserstadt sowie auch in Dengra aufgehangen.
Werte Damen und Herren,

die Ammbachbrüder haben folgende Barren abzugeben:

- 600 Zinn
- 600 Kupfer
- 450 Eisen
- 465 Zarkin
- 650 Braunfels
- 450 Akanit
- 195 Mekrit
- 60 Verite

Sollte Interesse an Barren bestehen so bitte meldet euch bei

Martyn oder Caspar Ammbach
Werte Damen und Herren,

wir bieten einige Häute, Fälle und Knochen zum Verkauf an.
Solltet ihr interessiert sein, so meldet euch doch bitte bei mir oder meinem Bruder.

Martyn und Caspar Ammbach
Ein Schreiben erreicht Alazer

Sehr geehrter Herr Limbekk,

ich denke ich könnte euch mit den nötigen Glaswaren versorgen.
Wieviel benötigt ihr wovon?

Marcus Kaine
Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber kann man die Textfarbe vom Chat verändern?

Ich finde es mit dem Grau etwas schwierig. Gerade wenn man kämpft kann man dem Chatverlauft nur schwer folgen.
Hi =)

Wird es denn noch irgendwo angezeigt wie schwer der Gegenstand zur Zeit abgenutzt ist.
Also kommt dann eine Nachricht er sie schon ziemlich abgenutzt oder
fällt fast auseinander oder ist der Gegenstand einfach irgendwann kaputt?
Leon erreicht eine Nachricht

Herr Sereon,

ich würde mich gerne mit Euch treffen um euch mein Können vorzustellen.

Marcus Kaine
Eine weitere Nachricht trifft bei Magnus Rondberg ein

Gerne werde ich euer Angebot annehmen und ich hätte gerne zusätzlich 5 reißfeste Hosen für die Minenarbeit bestellen.
Möglichst auch aus Waldtroll oder Goblinleder.

Ich werde mich auf den Weg zu euch machen um die Ware abzuholen.

Marcus Kaine
Mathilda erreicht eine Nachricht

Ich grüße euch Frau Mahin,

ich benötige eine größere Menge an Olivenholz. Wärt ihr in der Lage mir 200 Scheide dieses Holzes zu besorgen.
Lasst mir doch bitte eine Nachricht ins Eisendorf zu kommen ob es für euch möglich ist und wieviel ihr dafür berechnet.

Marcus Kaine
Ein Schreiben erreicht Magnus

Seid mir gegrüßt Herr Rondberg,

Ich benötige neue 5 Handwerkerhemden aus Leinen und 10 Schürze, 4 Paar Stiefel und Handschuhe aus Leder.
Am liebsten wäre es mir aus Waldtroll oder Goblinhäuten, damit habe ich bis her gute Erfahrungen gemacht.
Meldet euch bitte bei mir was es mich kosten wird und wann ich sie abholen könnte.

Marcus Kaine
Reicht Kiana einen weiteren Brief für Mathila


Ich danke euch für eure Antwort. Es ist schade zu hören das ihr nicht im Lande seid. Leider besitze ich kein einziges großes Schild mehr nur noch die kleinen die ich alten Skeletten entreiße.
Wenn es euch zur Zeit nicht möglich ich weilche zu fertigen werde ich wohl noch warten müssen.

Ich hoffe auf baldige Antwort

Caspar Ammbach
*eine Nachricht erreicht Mathilda Mahin*

Zum Gruße Frau Mahin.

Ich würde gerne zwei große Holzschilde aus einem sehr robusten Holz bestellen.

Caspar Ammbach
Frohes Neues Jahr an alle =)

Ich habe seid einigen Tagen Lags, ist es noch jemand anderem aufgefallen?
*Martyn Ammbach wurde eine Nachricht im Zunfthaus in der Stadt des Glanzes hinterlegt*

Verehrter Herr Ammbach,

ich benötige Hilfe von euch. Die Nächte werden länger und die Zeiten in denen ich in der Mine arbeiten kann kürzer.
Habt ihr etwas das es mir ermöglich trotz der Dunkelheit etwas in den Höhlen zu sehen. Vielleicht eine besondere Form eine Fackel. Oder etwas in der Art?

Ich halte mich derzeit im Eisendorf auf und hoffe auf baldige Antwort.

Marcus Kaine


 
Übersicht » Profil für QuickNick » Gesendete Beiträge von QuickNick
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com