Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: Ruadh
Übersicht » Profil für Ruadh » Gesendete Beiträge von Ruadh
Beitrag
Wohin er auch ging dieser Tage sein Geist fand keine Ruhe, er schmiedete einen kleinen Hammer als Anhänger den er mit einem körnenden Eisen verzierte - etwas eher ungewöhnliches denn die Feinarbeit war nicht gerade seins aber selbst das Schmieden brachte nur kurze Freude. Etwas schweres hang ihm nach und er konnte es nicht sagen wo dieser Schwermut her kam - wie Blei lag es ihm im Arme und seine Gedanken zogen fort zu mehr erfreulicheren Dingen und selbst bei diesen hatte er immer etwas was ihn schwermütig werden liess- als wäre alles Licht das auch erhellen sollte von der Dunkelheit gefressen.

So ging er durch den Wald und suchte etwas ruhe , ruhte auf einem gefällten Baumstamm und sammelte etwas Harz denn er roch gerne an dem Bäumen es erinnerte ihn an eine Zeit da er mit den seinen Anverwandten noch im Einklang lebte und gemeinsam mit Vater, Knecht und einer nachbarlichen Bäuerin die Hammerschmiede ausgebaut hatte.
Er ging weiter und kniete nieder und seine breite Hand umfasste etwas Moos das er aus der Erde riss und daran roch und das erinnerte ihn an eine große Liebe die er so früh schon verlieren musste. Und weiter noch bahnte sich sein Weg und da war nur noch Leere - also machte er sich wieder auf - diesmal kehrte er nicht so leicht wieder- und ein Jäger sagte er habe seine Spuren ins Gebirge verlaufen sehen - wohin aber war er unterwegs?

Wow sehr cool , denk ich jedenfalls - weil so ein Alchemieregal stell ich mir wirklich nützlich vor , danke das muss ja eine ganz schöne Arbeit gewesen sein.
In Kombination mit dem Videoclip gefällt mir das ganz gut .
So noch ne Salve
Ein tiefer Schrecken durchfuhr den Leib, schon riss er die Augen auf und schob das Fell beiseite .

Der kranke Laib vermadet und vergilbt

Die Bergziege umflutete von einer roten Aura inmitten stockdunkeler Finsterniss,

Ein Krieger mit rot-blauen Nasenhelm kniend ein Schwert vor sich haltend wie in einem Fensterbild verewigt.

Er atmete schwer durch , doch blieb ihm zu hoffen , ein Traum bliebe ein Traum.
*wedelt allen mal etwas Weihrauch zu , einfach so *

Zius Plan ist leider nicht ganz aufgegangen - the plan is to booze as much as you can.
Komme mal vorbei und lass mich überraschen was so geboten ist- wahrscheinlich kurz um 15 Uhr und um 20 Uhr rum.
Kann man es möglich machen, bei den Stadtsteinen der Unerschrockenen eine Änderung einzuführen, dass auch Leute von anderen Clans Bürger werden können? wäre praktisch um das Zusammenspiel etwas zu vereinfachen?

Charaktere sind derzeit aus teils verschiedenen Clans - mit mehr Leuten auf dem Stein fällt es auch leichter Verwaltungsaufgaben zu vergeben.

Dieses Tages hörte man Ihn als das Tagwerk verbracht war und die Methalle sich eröffnete, wie er dort sang

"Sechs Männer liessen wir daheim , das Gold mit Schild zu schützen
Die andren Sechse zogen aus , um alten Hain zu finden
Die Brandung dort , bot wenig Freud , nur kal-ten-Stahl.

Sie ritten aus in fernes Land, Die Sattel aufgerieben
Vom langen Ritt vom Rabenberg , besprochen und gebunden.
Blas dein Horn oh Olifant - ann der Blut-strom-furt
An der Furt da rangen sie, um alter Heimats Rechten

Für zwei Tage, wenn nicht dreie, Die Sonne schien ganz klar
Am morgen noch lob man den Tag , Tag blutverhangn sollt enden.

Sie ritten aus in ferne Land, die Sattel aufgerieben
Vom langen Ritt vom Rabenberg, besprochen und gebunden.
Blas dein Horn oh Olifant ann der Blut-strom-Furt
Rolvson setzte an das Horn, an seine schürfen Lippen
Stoß tief hinein mi taller Macht , die Erde sollte beben
Der Berget Hall, den hörte man , für drei Tage und Nächten.
Blas dein Horn oh Olifant , ann der Blut-strom-furt."
Dieser Tage hatte er Rationen im Überschuss- und so saß er sich zu den Wächtern und gab ihnene etwas vom Fleisch ,
und von seinen Äpfeln teilte er mit den Schmieden und Händlern - doch Kugadi mocht nicht in den sauern Apfel beissen,
und seinem Freunde Fjondri, nun dem brachte er ebenso eine Ration - nur der Met fehlte noch.

Sein großes Ziel war stets vor Augen
dafür nun ein paar kleinere im voraus -Gästen ein guter Geber zu werden, sich in Gefahr begeben , eine Prüfung für den Fremden gestalten.
Das Rabenhaar liess Kerze scheinen und mahnte Run sei nicht gleich Run.
Der quirliger Fuchs mit manchen Rat, mitleidlos und frohgemut.

Kenaz :
Licht bringt ins Dunkel
vom Menschen gemacht
lässt wunden erröten
weckt inneres Feuer
Gifttrotzig ists mit Fiebersglut.
trägt bei zum begreifen
flackert und rußt
Mit ihm lässt sichs Geschick anrufen
Es sagt das wir Fähigkeit besitzen Fortschritte zu erzielen
Beziehungsweise eine Gute Idee zu entwickeln.
Wenn wir das wissen teilen, erhalten wir mehr davon zurück.

 
Übersicht » Profil für Ruadh » Gesendete Beiträge von Ruadh
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com