Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: Mathilda Mahin
Übersicht » Profil für Mathilda Mahin » Gesendete Beiträge von Mathilda Mahin
Beitrag
*Wenn Leon in die Bank kommt, wird Belus ihm von Mathilda eine Nachricht geben*

Grüß dich.
Wäre es möglich, dass du mir deine gängigen Werkzeuge für den Verkauf zugänglich machst? Ich hatte Anfragen nach Spitzhacken und hätte diese gerne erfüllt. Ich würde das gerne dann für dich verkaufen, wenn du nicht da bist.

Danke dir.
Ich bin wieder da!! Gerne auch anschreiben, wenn was ist :3
Heyyy, sorry Leute, bin krank, weiß noch nicht wie lange, PC geht gerade nicht gut. Bin erstmal AFK
Heyyyyyy
Die Idee finde ich an sich toll, aber ich weiß schon alleine bei mir ist es beruflich gerade schwer vorherzusehen wie und wann ich Zeit habe.
Ich fände es aber sehr kuhl, wenn man so einen Tag hinbekäme und würde da gerne Samstag oder Sonntag in den Ring werden. smilie smilie
Damit es jeder weiß: bin im August eher nicht so recht da. Gilt natürlich für alle meine Weiber smilie
Während ihrer Runden durch den Hain, in denen sie den Einhörnern einige Früchte und Streicheleinheiten gab, nahm sie sich immer auch Zeit um sich an ein paar Bäume zu wenden. Vor allem mit den riesigen magischen Bäumen beschäftigte sie sich, aber auch andere Bäume um den Ort und an dem Tor wurden von ihr beflüstert.

Wenn du das hörst, Godric, komm bitte in den Hain. Ich warte hier auf dich.
*aus Dengra findet ein einfach geschriebener Brief den Weg zur Bank in der Stadt des Glanzes und wartet dort auf Wanya*

Grüß Euch,

ich übermittle Euch hiermit eine erste Auflistung von Möbeln und Preisen. Ich benötige für ein paar Berechnungen noch etwas Zeit, werde diese aber nachreichen, sobald ich sie fertig habe.
Ich habe alle aufgelisteten Dinge mit Eichenholz berechnet. Solltet Ihr das Holz doch noch ändern wollen, werden sich die Preise natürlich auch ändern.

Alle Angaben sind in Kupfermünzen.

Tresen je 500
Holzstuhl je 534
einfacher Holzstuhl je 510
Drehhocker je 218
Kleiderschrank je 1416
großes Regal, egal welche Ausführung je 1302
kleines Regal je 648
2 Schritt Länge Bierbank je 522
2 Schritt Länge Biertisch je 750
Bett je 3540
große Kiste je 378
Kiste je 204
kleine Kiste je 102
kleines Wandregal je 270

Ich hoffe diese Liste bringt Euch für Eure Planungen schon etwas. Da ich Eichenholz schlagen muss, werde ich in den nächsten Tagen zu der Stadt des Glanzes reisen. Ich werde zu diesem Tag ein paar Probemöbel mitbringen, damit Ihr Euch einmal ansehen könnt, was möglich wäre.

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin
Nur mal falls sich wer wundert, bin ein wenig eingespannter die nächste Zeit und werde vermutlich nicht ganz so viel oder ganz so lange ig sein, bin aber da!!! smilie
Aus Dengra wird eine Nachricht überbracht.

Grüß Euch,

durch das neuerlich errichtete Sägewerk in Dengra habe ich einen hohen Ölverbrauch. Leider ist es mir nicht möglich dieses selbst herzustellen. Wenn ich Euch eine große Menge Mangrovenholz mitbringe, könnt Ihr daraus Öl machen? Sofern Ihr dazu in der Lage seid, müsst Ihr nicht reagieren, ich werde das Holz zum nächsten Treffen mitbringen.

Mathilda Mahin
Sry, dass ich gerade nicht wirklich ig bin, hab gerade ein wenig mit Schmerzen zu kämpfen, wenn ich wieder denken kann, bin ich wieder da smilie haltet die Ohren steif!!!
*Mit Johanns Leder für Magnus in der Tasche sitzt sie auf der kleinen Halbinsel an dem Baum, von dem Godric einst sagte, dass er auch ein Druide ist. Ihre Stirn an diesen legend, flüstert sie ein paar Worte, von denen sie hofft, dass sie ihren Weg zu den richtigen Ohren finden.

Ich brauch dich.
Grüß Euch,

mich würde interessieren, ob Ihr Wandteppiche fertigen könnt. Die Vorhänge machen sich sehr gut im Haus und einige habe ich auch an die Wände gebracht, ich denke der eine oder andere Wandteppich würde jedoch noch besser wirken. Meldet Euch doch bitte bei mir.

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin
so, melde mich für ca 2 Wochen in den Urlaub ab smilie
smilie Hab wieder Internet!
An alle, die es nicht bei discord gelesen haben... Ich bin auf unbestimmte Zeit ohne Internet... Iwann ist es wieder da und ich ig und bis dahin: alles liebe!!!
 
Übersicht » Profil für Mathilda Mahin » Gesendete Beiträge von Mathilda Mahin
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com