Register /
Login
|
Desktop view
|
Off Topic
»
Assoziationskette Fantasy - Real Life
Author:
Anonymous
05.06.2015 15:13
Dacht mir man macht mal nen Spiel in dem Szenen aus Fantasyfilmen Büchern Geschichten evtl auch von IG geschehen mit dem Real Life assoziert werden.
Ich fang mal an , was Verbindet ihr im realen Leben damit?
Game of Thrones der Wall
Author:
Ruadh
05.06.2015 15:14
ganz verplant mit namen einzuloggen - stammt von mir
Author:
Mathilda Mahin
06.06.2015 13:46
in meinem Heimatörtchen gibts auch nen Wall, den durften wir unter KEINEN Umständen überqueren... Ok, kein Schnee, keine bösen Leute... Nur Schienen und Zug
Aber genau zwischen Wäldchen und Spielplatz so ein Ding... Nur die mutigen haben sich dorthin getraut
Passt das so? xD ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Regeln so richtig verstanden habe
Author:
Ruadh
07.06.2015 22:18
Passt so , du bist dran
. Mich hat der Wall zum Beispiel an die Flüchtlingskrise erinnert bzw. an die "Mauer". Finde in Game of Thrones bzw. dem Lied von Feuer und Eis sind viele auch aktuelle Themen irgendwie unterschwellig mit eingebaut z.B. auch Behinderung vielleicht assoziiere ich die auch nur damit. Nun du bist jedenfalls dran. Einzige Regel ist ein reales Thema oder eine Thema aus einer Fantasiewelt zu nehmen und jeweils das damit assozierte Gegenstück Fantasy-Reale Welt dazu zu finden. Passt also schon - eigene Erfahrungen zählen ja auch dazu .
Author:
Mathilda Mahin
12.06.2015 00:35
OK lang lang hats gedauert xD Ist gar nicht so einfach und ich würde jetzt doch eher in der Richtung bleiben, was da "gerade" angesprochen wurde.
Ich wähle aus dem realen Leben den "großen Krieg".
Da geht doch wohl einiges
Register /
Login
|
Desktop view
|