[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Feedback RSS feed
Forum Index » Off Topic
Author Message
Delara bint Era

[Avatar]

Joined: Jan 13, 2015
Messages: 129
Offline
Hey,

Es gibt ja doch gerade in letzter Zeit immer wieder neue Spieler und ich denke die sehen doch Dinge, die die "alten Hasen" nicht mitbekommen. Aus dem Grund würde mich mal interessieren, aus welchen Grund sich gerade die "newbes" entschieden haben hierher zu kommen und was sie hier hält. smilie
Aber auch wichtig fände ich mal zu wissen, was so Hürden sind, oder zu sein scheinen.
Was gefällt und was nicht eben. (Und ja, die alten Hasen dürfen ruhig auch was sagen smilie )

Aber nicht nur das wollte ich hier mal anbringen, auch finde ich, dass man dem Staff gerne mal öfter sagen kann, was sie so alles tolles geleistet haben!
Manchmal kommt es einem ja auch schon fast so vor, als hätte der Staff eine 24/7 Erreichbarkeit!
Und neben der ganzen Ticket- und plötzlichen Bug-Fummelei kommt auch der Ausbau von bekannten und neuen Gebieten nie zu kurz! Immer wieder ändern sich Dinge, auch wenn man das gar nicht immer mitbekommt!
Was ich mit dem Geschwafel sagen will: Großartige Arbeit auch noch nach so einer langen Zeit!

So, soweit von mir, ich hoffe es reihen sich ein paar Meinungen (vielleicht sogar Diskussionen) ein!

LG Po Dela
Grandier

[Avatar]

Joined: Feb 5, 2016
Messages: 61
Offline
Das beste System!
Ich bin zwar kein erfahrener UO'ler doch hat mich dieser Server von seinem System wirklich sehr überzeugt. Die Technik schafft einen Rahmen für das RP und unterstützt die Entwicklung der Charakter-Geschichten sehr. Außerdem sind die GMs dann auch behilflich, wenn es um das Entwickeln des Charakters geht. Und RP ist ja bekanntlich sehr wichtig für dieses Spiel, das kurbelt nämlich die beste Grafikkarte der Welt an (Das ist unser Kopf smilie. Viele Spieler haben leider nicht so eine gute Grafikkarte und wollen deshalb dieses Spiel nicht spielen smilie .)
Sicherlich gäbe es noch viele tolle Ideen, die man umsetzen könnte, doch da möchte ich wirklich ein Lob an Said, aber auch alle anderen Mitwirkenden aussprechen.

Hürden!
Wenige Spieler und langzeitige Aufleben der Städte:
Es ist klar dass in Städten wie Dengra und wahrscheinlich auch Juwel der Wüste es einfacher ist sich als ein Bürger zu engagieren und auch ein Haus/Wohnung zu finden, usw.. Ich denke vor allem in Dengra würde man schnell als Spieler Anschluss finden und Aufgaben bekommen. Aber wenn man vom RP her sich lieber in der Stadt des Glanzes oder im Norden am Rande der Welt ansiedeln will, sieht es ganz anders aus. Als neuer Spieler hat man (zumindest ich) auch eine gewisse Hürde der Angst zu überwinden, da man auch nicht weiß wie es hier funktioniert und auch die Leute nicht so kennt. Und dann spielt man auch noch immer dann, wenn die anderen keine Zeit haben und ist selber nicht da, wenn mal die anderen können smilie. Diese Erfahrung mache ich gerade im Norden aber auch in der Kaiserstadt. Man wünscht sich eine Wohnung oder so etwas, aber zuerst muss eben eine Struktur an Bürgern aufgebaut werden und das kann dauern. Für Spieler die also eher wenig Zeit mitbringen ist das doof. An alle Neulinge also: Ihr braucht etwas Geduld. Und doch ist es ein schönes Ziel mal ein Häusle zu haben. Es wäre sicherlich schöner, wenn es mehr Spieler gäbe und dann würde es auch möglich sein eine Verwaltung in den Städten aufzubauen. Aber daran kann wohl keiner von uns wirklich was ändern.

Grandier - Ein Krieger für das Rechte Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
 
Forum Index » Off Topic
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer