[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Bilder im Forenbeitrag RSS feed
Forum Index » Beratung - Technik
Author Message
Jingo

[Avatar]

Joined: Dec 21, 2016
Messages: 19
Offline
Huhu...

also irgendwie krieg ichs nich gebacken Bilder in meine Forenbeiträge reizupacken... smilie

HILFEEE.....kann mir jemand auf die Sprünge helfen?


...schon ma im Vorraus ein Danke... smilie

Jingo

Luna (Tara)

[Avatar]

Joined: Dec 17, 2015
Messages: 196
Offline
mir würde nur einfallen, dass du die über ne Seite hoch lädst und dann verlinkst. smilie einfach per Google, gibt da viele Seiten für

Tara, Meisterin der Bauernzunft Ausbilderin der Bauernzunft image
Jingo

[Avatar]

Joined: Dec 21, 2016
Messages: 19
Offline
ich glaub ich bin zu doof! smilie
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Joined: Dec 14, 2014
Messages: 113
Location: Bremen
Offline
Schreib mal, wie du dabei vorgehst. Eigentlich kann man in seinem Beitrag oben auf die Schaltfläche "Img" klicken. Hält man seine Maus drauf, sieht man auch in welchem Format man das setzen sollte. Am Ende schließt man die Zeile mit [/img] ab - entweder per Hand getippt oder indem man nochmal auf die Schaltfläche klickt (die hat dann normalerweise ein Sternchen, falls man den abschließenden Tag, also [/img], noch nicht gesetzt hat).

Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen. ~ Sprichwort der Tuareg
Luna (Tara)

[Avatar]

Joined: Dec 17, 2015
Messages: 196
Offline
Hab mal gesucht, ob man was findet, eine bessere Beschreibung hab ich auf die Schnelle nicht finden können. Ist jetzt ein explizites Beispiel mit einer Upload Seite, aber lässt sich so auf die anderen ummünzen. Einfach bei Google den Uploader seines Vertrauens suchen und dann geht's los. smilie
Ich hoffe es hilft!


Tara, Meisterin der Bauernzunft Ausbilderin der Bauernzunft image
Jingo

[Avatar]

Joined: Dec 21, 2016
Messages: 19
Offline
image...tätäää...


doch nich ganz so doof.... smilie
 
Forum Index » Beratung - Technik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer