[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Nachricht an Aelia RSS feed
Forum Index » Eiszapfenhalbinsel
Author Message
kesvinn

[Avatar]

Eine Nachricht wurde in der Bank im Bärendorf abgegeben. Die Frau war klein und in vielen lagen Stoff versteckt. Die Nachricht war für Aelia bestimmt:

"Shalea Aelia,
Ich hätte dich gerne gesehen. So lange ist es her. Ich war im Norden doch es wurde mir ans Herz gelegt dir nicht zu Schaden und dich zu treffen könnte dazu führen. Ich hätte dir einiges zu erzählen. Vieles bei dem du dich sicherlich amüsiert hättest. Vergiss nicht, dass es immer andere Wege gibt. Das Wasser sucht sich den leichtesten Weg und bricht trotzdem jeden Stein. Ich hatte mich mit Godric unterhalten. Wenn deine Sicht so trüb ist, dann denk an etwas schönes. Manchmal ist alles unglaublich erdrückend. Mit jedem Schritt gewöhnt man sich an die Last und irgendwann kann man sie mit Leichtigkeit schultern, lass dich nicht erdrücken. Ich freue mich, wenn wir zusammen am Feuer sitzen und den Liedern über deine Erfolge lauschen.
Schatten und Wasser
Statthalterin Kesvinn"
kesvinn

[Avatar]

Eine Nachricht wurde in der Bank im Bärendorf abgegeben. Die Frau war klein und in vielen lagen Stoff versteckt. Die Nachricht war für Aelia bestimmt:

"Shalea Aelia,
Ich hätte dich gerne gesehen. So lange ist es her. Ich war im Norden doch es wurde mir ans Herz gelegt dir nicht zu Schaden und dich zu treffen könnte dazu führen. Ich hätte dir einiges zu erzählen. Vieles bei dem du dich sicherlich amüsiert hättest. Vergiss nicht, dass es immer andere Wege gibt. Das Wasser sucht sich den leichtesten Weg und bricht trotzdem jeden Stein. Ich hatte mich mit Godric unterhalten. Wenn deine Sicht so trüb ist, dann denk an etwas schönes. Manchmal ist alles unglaublich erdrückend. Mit jedem Schritt gewöhnt man sich an die Last und irgendwann kann man sie mit Leichtigkeit schultern, lass dich nicht erdrücken. Ich freue mich, wenn wir zusammen am Feuer sitzen und den Liedern über deine Erfolge lauschen.
Schatten und Wasser
Statthalterin Kesvinn"
Aelia

[Avatar]

Aelia besah den Brief mit einer etwas verwunderten Miene, als er ihr von einer der Wachen überreicht wurde.

Ein gewisser Hand die Dinge zu übertreiben, wenn sie nicht nach ihren Plänen liefen, kannte sie ja bereits bei Kesvinn.

Hey Kesvinn,

private Treffen
*An dieser Stelle hielt sie inne. Das erste Wort streicht sie durch.* mit mir können schon stattfinden, aber meine Zeit ist einfach sehr beschränkt und dass es einen offiziellen Charakter dann immer hat, das lässt sich nicht verhindern. insofern ist ein Treffen unter Anwesenheit anderer im Langhaus mit etwaigen Anliegen tatsächlich einfacher zu bewerkstelligen, als irgendwelche privaten Treffen. Die Zeiten werden sich auch wieder ändern.
Mach dir um mich keine Sorgen. Auch wenn manche Zweifel in den Norden oder auch meine Person finden werden, so führe ich dennoch den Norden unter Wort und Axt des momentanen Führers Eirikur. Ich werde nicht scheitern und den Norden definitiv zu Ruhm führen. Auf die eine oder andere Art und Weise.

Aelia,
Ratsführerin der Nordlande

Lykke Ratatoskr

"Hey Aelia,

Ik hab mich zurück aufen Weg ins Wolfsdorf jemacht. Es macht kein Unterschied mehr, ob ik hier bin oder dort. Für mich jedenfalls, doch für dich un Vater werd ik dort nachem Rechten sehn. Die Leere füllen. Ruf nach mir, wenn de wen zum reden brauchst.

Lykke"

Die Nachricht wird Aelia im Langhaus überreicht, wenn sie dort das nächste Mal auftaucht.

Forum Index » Eiszapfenhalbinsel
Go to:   
Mobile view