[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

[Done] Kaputzenumhang / -robe mit abnehmbarer Kaputze RSS feed
Forum Index » Ideenforum
Author Message
Arthonil Fjolmgar

Wie es der Ideentitel es bereits verrät, würde ich es mir wünschen, dass man dem Kaputzenumhang oder einigen anderen Kleidungsstücken wie etwa einer Kaputzenrobe die Möglichkeit gegeben wäre, die Kaputze mittels eines Doppelklicks auf den Umhang bzw. die Robe zu "abnehmen" oder "aufzuziehen". Das würde meiner Meinung nach das RP Flair erheblich fördern, als wenn es nur eine 'Dauerkaputze' ist beziehungsweise man zum abziehen dieser den kompletten Umhang weglegen müsste.
Sir Said

Staff Elantharil

Hallo,
bei den einer der Roben ist das bereits umgesetzt. Beim Umhang, mal schaun, werde hier ohnehin nach und nach alles abarbeiten.
Sir Said

Staff Elantharil

Wurde umgesetzt. Das System wurde dazu so erweitert, dass man nur eine Kapuze aufsetzen kann (man könnte ja theoretisch Umhang, Robe und noch ein paar andere Dinge anhaben und alle Kapuzen hochklappen wollen).
kesvinn

[Avatar]

Dir ist aber klar gewesen dass es nicht eilte ... und ich die idee nur super fand?

Forum Index » Ideenforum
Go to:   
Mobile view